| Mo 17.10.2016 | Di 18.10.2016 | Mi 19.10.2016 | Do 20.10.2016 | Fr 21.10.2016 | Sa 22.10.2016 | So 23.10.2016 |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Deutsch: Wirtschaftsdeutsch III | Thomas |
| | |
08:00 - 10:00 | | Seminar/Proseminar: Gewalt als reales und ästhetisches Phänomen | Rehfeldt |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | |
09:00 - 18:00 | | Projekt "Auftakt" | Podelo |
| | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Ü Einführung in die lateinisch-deutsche Übersetzung | Albert |
| |
10:00 - 12:00 | | Übung: Prüfungstraining - für mündliche Prüfungen, Klausuren, Präsentationen, Assessment-Center | Dumschat-Rehfeldt |
| | |
10:00 - 12:00 | | Betreuungsübung | Banita |
| | |
10:00 - 14:00 | | Projekt "Auftakt" | Podelo |
| | |
10:15 - 11:45 | | Sprachwandel | Schwab |
| |
10:15 - 11:45 | | Semantischer Wandel | Pölzl |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Non-visual perception | Pastukhov |
| | | |
12:00 - 14:00 | | Verfahren der Persönlichkeits- und Leistungsdiagnostik | Hock |
| | | |
12:15 - 13:45 | | Sprachpolitik | Müller |
| |
12:15 - 13:45 | | Besprechung neuerer linguistischer Arbeiten | Zeman |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| | |
14:00 | | |
14:00 - 16:00 | | Projekt "Auftakt" | Podelo |
| | | | | |
14:15 - 15:45 | | Kontaktlinguistik - When languages collide | Meyer |
| |
14:15 - 15:45 | | Einführung in die Kognitive Linguistik | Christ |
| |
14:15 - 15:45 | | Arabischer Film | Ragab |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| | | |
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Ü Übungen zur lateinischen Grammatik und Stilistik, Kurs II | Zenk |
| |
16:00 - 18:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum am Clavius-Gymnasium (B) | Rehm |
| |
16:00 - 18:00 | | Contemporary British Jewish Literature | Houswitschka |
| | | | |
16:15 - 17:45 | | Mord und Totschlag im Alten Russland: Altrussische Lektüre | Kempgen |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| |
18:00 | | | | | | | | |
18:15 - 19:45 | | Mäzene, Sammler und Museen: Kunstsammeln im östlichen Europa von der Frühen Neuzeit bis heute | Raev |
| | |
|
|
19:00 | | | | | | | |
|
|
| |