| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 |
Konzeptionelles Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| | | |
Arbeiten in der Lernwerkstatt | Göb |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
Französisch: Français B1 (für Studierende der Romanistik) | Burns |
| |
Französisch: Grammaire du français C2 | Chotteau |
| |
Geschlechterverhältnisse und -politiken | Fischer |
| | | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
HS-"Experimentieren" als fachgemäße Arbeitsweise im Sachunterricht | Franz |
| | | |
S - Unterrichten im Anfangsunterricht - Begleitveranstaltung zum Praktikum "Erstunterricht" | Groh |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
S-Perspektiven im und auf den Sachunterricht (Basisseminar) | Franz |
| |
Psychology of Economic Decision Making I (Themen der Angewandten Sozialpsychologie) | Leder |
| |
Seminar zur Prüfungsvorbereitung für Schulpsychologie und Beratungslehrkraft | Tisdale |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
SE Allgemeine Psychologie II: Motivation und Emotion | Kagel |
| | |
Tutorium zu Italienisch: Cultura e civiltà italiana B | Perone |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|