| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung E-D I C |
| | | | |
|
08:30 - 10:00 | | English Phonetics and Phonology F |
| |
08:30 - 10:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Hainschule (A) |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Dem Anderen begegnen. Konzepte von Alterität im Spiegel von Kultur, Literatur und Religion |
| 10:00 - 12:00 | | Seminar/Proseminar: Konzepte von Alterität im Spiegel von Literatur und Religion |
| |
10:00 - 12:00 | | V Beredsamkeit und Redekunst im klassischen Athen |
| | |
10:00 - 12:00 | | Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von Werken Kathrin Schrockes |
| 10:15 - 11:45 | | Seminar/Hauptseminar: Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von Werken Kathrin Schrockes |
| | | |
10:15 - 11:45 | | Strukturen Französisch |
| | | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | S: Noir intermedial |
| |
12:00 - 14:00 | | Ü/ES II: Shoah in der deutschsprachigen jüdischen Literatur |
| |
12:00 - 14:00 | | S: Creative Approaches to Foreign Language Teaching: “Vielfalt statt Ganzheit” |
| |
12:00 - 13:00 | | Tutorium 6 (zu "Introduction to English Linguistics") |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | HS Terenz, Adelphoe |
| | |
14:00 - 16:00 | | Übung/Einführung II: Finanzkrisen in der Literatur des 20. und 21. Jahrhunderts |
| |
14:00 - 16:00 | | Tutorium 5 zur Einführung in die NdL |
| | | |
14:15 - 15:45 | | Ü Examensvorbereitung |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 |
16:00 - 18:00 | | S: Introduction to English Language Teaching and Learning (B) |
| | |
16:00 - 17:30 | | Examenskolloquium |
| |
16:00 - 18:00 | | Übung/Seminar: Theater in der Praxis/Schwerpunkt Dramaturgie |
| | | |
16:15 - 17:45 | | PS: Tempus, Aspekt, Modus |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
| |
| |
18:00 | | |
18:00 - 20:00 | | Italienisches Theater |
| | | | |
|
18:30 - 20:00 | | "What's going on?" |
| | |
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|