| Mo 17.10.2016 | Di 18.10.2016 | Mi 19.10.2016 | Do 20.10.2016 | Fr 21.10.2016 | Sa 22.10.2016 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | UE Freitag | N.N. |
| | | | | | |
|
08:30 - 10:00 | | "Zu tausend guter Nacht". Tod und Sterben in der Frühen Neuzeit | Flurschütz da Cruz |
| |
08:30 - 10:00 | | Es ist was es ist "Konstruktiv - Konkrete Kunst" | Kahle |
| | |
|
09:00 | | | | |
09:15 - 10:00 | | B1nGSMS Einführung in die Physische Geographie: "Vertiefende Übung zur Physischen Geographie I" Kurs C | Schielein |
| 09:15 - 10:00 | | B1 Physische Geographie I: "Vertiefende Übung zur Physischen Geographie I" Kurs C | Schielein |
| | |
|
|
10:00 | | |
10:00 - 12:00 | | Märchen, Sagen und Legenden. Stand und Perspektiven der Erzählforschung | Alzheimer |
| |
10:00 - 12:00 | | Sterben, Tod und Trauer - kulturwissenschaftliche Aspekte der "letzten Reise" | Alzheimer |
| | | | |
10:15 - 11:45 | | Internes Projektseminar (Prof. Freyberger) | Freyberger |
| |
10:15 - 11:45 | | M5 Sozial-/Bevölkerungsgeographie Anwendungsfelder, Praxisfelder für Geographen: "Stadtsanierung, Stadtentwicklung, Stadtgestaltung" | Ullrich |
| 10:15 - 11:45 | | B9b Berufspraxis: Projektseminar "Stadtsanierung, Stadtentwicklung, Stadtplanung" | Ullrich |
| | |
|
|
11:00 | | | |
|
|
| | |
12:00 | | | |
12:00 - 14:00 | | WS-E10: GeoDid | Jahreiß |
| 12:15 - 13:45 | | Grundlagen und Bedeutung geographischer Bildungsarbeit-DidMS (GeoDid 2.1) | Jahreiß |
| 12:15 - 13:45 | | Grundlagen und Bedeutung geographischer Bildungsarbeit - DidGS (GeoDid 1.1) | Jahreiß |
| | | | |
12:15 - 13:45 | | UE Historismus | Tóth |
| |
12:15 - 13:45 | | Ü: AG Brandt | Brandt |
| |
12:15 - 13:45 | | Vorbereitung auf die Staatsexamensklausur Didaktik der Geschichte (Haupt-/Mittel-, Realschule und Gymnasium) | Freyberger |
| | |
12:30 - 14:00 | | Geschichte im Heimat- und Sachunterricht der Grundschule | Ehrenpreis |
| | |
|
13:00 | | |
|
|
| | | |
14:00 |
14:00 - 16:30 | | HS Vergangenheitspolitik und Vergangenheitsbewältigung in den 1950er Jahren | Freitag |
| | |
14:00 - 16:00 | | Wann ist der Mann ein Mann? - Männlichkeitskonzepte und Männerrollen im Wandel | Hendricks |
| |
14:00 - 16:00 | | Grundkurs | Thomas |
| | | | |
14:15 - 15:45 | | B6 Regionale Geographie Europa / Außereuropa: "Japan" | Schielein |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 |
16:00 - 18:00 | | PS Deutsch-französische Beziehungen (19./20. Jh.): Stationen hin zum "moteur de l'Europe" | Trillitzsch |
| |
16:00 - 18:00 | | Smells like Teen Spirit - Jugendkulturen auf der Spur | Jackermeier |
| |
16:00 - 18:00 | | English in Australia | Buttafoco |
| | | | |
|
| |
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | OS Neueste Geschichte für Examenskandidaten/innen und Doktoranden/innen | Freitag |
| | | |
18:00 - 20:00 | | Tutorium 4 (zu "Introduction to English Linguistics") | Foit |
| | |
18:00 - 20:00 | | Exkursion Polen - Nachbesprechung | Alzheimer |
| | |
18:15 - 19:45 | | L'Afrique Occidentale dès la période des découvertes jusqu'à la décolonisation (West Africa from the age of discoveries to the decolonization) | Boris |
| | |
|
|
19:00 | | |
|
|
| |
20:00 |
20:00 - 22:00 | | E Exkursion nach Coburg | Jahn |
| | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | |
|
|
|