| Mo 24.10.2016 | Di 25.10.2016 | Mi 26.10.2016 | Do 27.10.2016 | Fr 28.10.2016 | Sa 29.10.2016 |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Klinisch-psychologische Diagnostik (Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention) |
| | | |
08:00 - 10:00 | | Seminar Grundlagen der Psychologie (B.Ed.) B (Dittmar) |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Evaluation und Controlling in der EB/WB |
| |
10:00 - 12:00 | | Examensvorbereitung Dogmatik |
| |
10:00 - 12:00 | | Bindung und Bindungsstörungen |
| |
10:00 - 12:00 | | Italienisch: Tutorium cultura e civiltá A |
| |
10:00 - 12:00 | | Benachteiligte Schüler - benachteiligte Lehrer? Strategien im Umgang miteinander |
| |
10:00 - 21:30 | | Reservierung - Workshopwochenende Enactus |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Exploratorische und Konfirmatorische Faktorenanalyse in der Testkonstruktion |
| |
12:00 - 14:00 | | Kolloquium Bachelorarbeit |
| |
12:00 - 14:00 | | Generationenbeziehungen |
| |
12:00 - 14:00 | | Persönlichkeitsdiagnostik |
| |
12:00 - 15:30 | | Rezeptionsprozesse der Psychologischen Ästhetik: Kunst und Kitsch |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Religion, Migration und Bildung |
| |
14:00 - 16:00 | | Nonverbale Emotionskommunikation |
| |
14:00 - 16:00 | | Begleitseminar zum Praktikum (Theorie-Praxis-Modul Fachdidaktik) |
| |
14:00 - 16:00 | | Operationalisierte Psychodynamische Diagnostik (OPD) - Die Strukturachse |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
| |
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Empirie |
| |
16:00 - 18:00 | | Luther - evangelisch und katholisch |
| |
16:00 - 18:00 | | Vorbesprechung zu Aus Vergleichsstudien lernen |
| 16:00 - 18:00 | | Vorbesprechung zu Seminar: Aus Vergleichsstudien lernen (Drechsel) |
| |
16:00 - 20:00 | | Empiriepraktikum "You are always on my mind" |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
18:15 - 19:00 | | Vorbesprechung zu Pädagogische Anthropologie und Ethik: Bildung und Zeit |
| | |
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | |
|
| |
|