|
S: Leistung feststellen – Leistung bewerten
- Dozent/in
- Andreas Müller, Akad. Oberrat
- Angaben
- Seminar
2 SWS
Zeit und Ort: Di 8:30 - 10:00, U5/01.18
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- 1. Modulzugehörigkeit:
Lehramt GS; MS, RS, GY: Vertiefungsmodul
Lehramt RS: Zusatzmodul
BEd Berufliche Bildung: Vertiefungsmodul
MEd Berufliche Bildung: Zusatzmodul
Bachelor BWL Studienschwerpunkt BIMA: Doppelwahlpflichtfach Englisch: Basismodul
Bachelor Wirtschaftspädagogik: Doppelwahlpflichtfach Englisch: Basismodul
Master Wirtschaftspädagogik: Doppelwahlpflichtfach Englisch: Aufbaumodul
Master Wirtschaftspädagogik: Doppelwahlpflichtfach Englisch: Vertiefungsmodul
2. Teilnahmevoraussetzungen:
abgeschlossenes englischdidaktisches Basismodul
3. Anmeldung:
über FlexNow
vom 26.9.2016, 10.00 Uhr bis 14.10.2016, 23.59 Uhr
4. Leistungsnachweis:
basierend auf regelmäßiger Teilnahme: Portfolio
- Inhalt
- Grading procedures and policies impact classroom practice (i.e. through the backwash effect. motivation, etc). They also play a prominent role in the everyday experience of teachers and students; often grading leads to friction and discussions, yet many teachers seem to have a hard time explaining what exactly they graded and what criteria they used in grading.
This seminar will explain the theoretical foundations of testing, the role of errors and their correction (especially in regard to interlanguage theory). Participants will then put these theoretical findings to use in designing and grading oral and written exams.
This seminar will be held in German and English as the need arises.
- Englischsprachige Informationen:
- Credits: 4
- Institution: Fachvertretung für Didaktik der Englischen Sprache und Literatur
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|