| Mo 31.10.2016 | Di 1.11.2016 | Mi 2.11.2016 | Do 3.11.2016 | Fr 4.11.2016 | Sa 5.11.2016 |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Empathie und ToM-Entwicklung |
| |
08:00 - 10:00 | | Normalität, Abweichung und soziale Kontrolle |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | |
09:00 - 19:00 | | Kompetenztraining: Seminardesign (Kurs B) |
| | |
|
|
|
10:00 | | | |
10:00 - 12:00 | | Entwicklungsdiagnostik |
| |
10:00 - 13:30 | | Ü/ES II: Heinrich Heine |
| | |
|
|
|
11:00 | | | | |
|
|
|
12:00 | | |
12:00 - 14:00 | | Neuere Entwicklungen in der Psychologischen Diagnostik |
| |
12:00 - 14:00 | | Tutorium zur Vorlesung "Entwicklungspsychologie I" B |
| | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
| |
|
14:00 | | |
14:00 - 16:00 | | Klassiker der Schulpädagogik |
| | |
14:00 - 18:00 | | Kompetenztraining: Seminardesign (Kurs B) |
| | |
14:15 - 15:45 | | Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: John Dewey und die Reformpädagogik |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 | | |
16:00 - 18:00 | | Intelligenzdiagnostik |
| |
16:00 - 18:00 | | Entwicklung und Entwicklungsstörungen: Überblick |
| | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | | |
|
|
|