| Mo 31.10.2016 | Di 1.11.2016 | Mi 2.11.2016 | Do 3.11.2016 | Fr 4.11.2016 | Sa 5.11.2016 |
08:00 | | | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
09:00 - 18:00 | | Seminar Psychologie (EWS): Professionell unterricht am Beispiel der Lesekompetenzförderung (Roder) | Roder |
| | |
|
|
|
10:00 | | |
10:00 - 12:00 | | Deutsch: Textarbeit und Schreiben 3 (Niveau C1/C2) | Jensen |
| | | | |
10:15 - 11:45 | | Arbeitstechniken für die Sanierung bei Denkmälern bis um 1800. M-P-BS1-90/120; M-SPO 2007, Modul 5. | Schlempp |
| | |
|
|
11:00 | | | | |
|
|
11:45 - 13:15 | | Planen und Bauen im Bestand bei Denkmälern bis um 1800. M-P-BS1-90/120; M-EB-90/120; M-SPO 2007, Modul 5. | Schlempp |
| | |
12:00 | | |
12:00 - 14:00 | | Kolloquium Masterarbeit | Franz |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
| |
|
|
14:00 | | |
14:00 - 16:00 | | Johannes und die Synoptiker | Bergler |
| | |
14:00 - 20:00 | | Seminar Psychologie (EWS): Professionell unterricht am Beispiel der Lesekompetenzförderung (Roder) | Roder |
| | |
14:15 - 15:45 | | Stat I | Reither |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 | | |
16:00 - 18:00 | | Kreuz und Auferstehung im RU | Thiede |
| |
16:00 - 18:00 | | Resilienzförderung | Schröder |
| | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | |
|
|
|