| Mo 31.10.2016 | Di 1.11.2016 | Mi 2.11.2016 | Do 3.11.2016 | Fr 4.11.2016 | Sa 5.11.2016 |
08:00 | | | | | | | |
|
Einführung in die Didaktik des Spanischen und Italienischen (Gymnasium) |
| |
Tutorium zu "Strukturen des Spanischen (Einführung 2)" |
| | |
|
09:00 | | | | | |
|
Lernszenarien: Arbeit mit pragmatischen Texten im Deutschunterricht der Sek. I |
| | |
|
10:00 | | |
The Politics of American Poetry (Cultural Studies) |
| The Politics of American Poetry (Literary Studies) |
| | |
Französisch: Französisch 2 (A2) (HaF) |
| | |
|
HS Didaktik Italienisch/Spanisch: "Literaturdidaktik" |
| | |
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 | | |
English Grammar Analysis B |
| | |
GS/PS/Ü Stockinger/Konrad: Grenzzone und Siedlungsraum: Regensburg und der rätisch-norische Donaulimes |
| | |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D I D |
| | |
|
|
13:00 | | | |
|
|
Britain + Exit = Brexit: Die Briten verlassen die EU |
| | | |
14:00 | | | | | |
HS: Französische Metrik (Von den Troubadouren zum Hip-Hop) |
| | |
|
|
15:00 | | |
Lernszenarien: Arbeit mit pragmatischen Texten im Deutschunterricht der Sek. I |
| | |
|
|
| |
16:00 | | |
English Grammar Analysis D |
| |
Forschungsseminar und Betreuungsübung (Amerik. Kultur) |
| Forschungsseminar und Betreuungsübung (Amerik. Literatur) |
| | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | | |
|
|
|
20:00 | | |
Tutorium zum ES Nibelungenlied |
| | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|