| Mo 24.4.2017 | Di 25.4.2017 | Mi 26.4.2017 | Do 27.4.2017 | Fr 28.4.2017 | Sa 29.4.2017 |
08:00 | | | | | | | |
Tutorium 2 (zu "Introduction to English Linguistics") | Mahler |
| | |
S: Aspekte des Englischunterrichts I (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramtes an Gymnasien und Realschulen) | Schmidt |
| | |
|
09:00 | | |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum (in Blockform) an beruflichen Schulen (BA berufliche Bildung) | Kretzschmar |
| | |
|
|
| |
10:00 | |
Iran unter turkomongolischer Herrschaft (11.-15. Jahrhundert) | Hoffmann |
| | |
Exam Preparation English Literature | Brähler |
| | | |
Ersatztermin Literary Dorset | Manghi |
| |
Englische Sprachgeschichte B | Schlüter |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| | |
12:00 |
Übung: Lyrik vom Barock bis zur Gegenwart. Geschichte - Theorie - Analyse - Interpretation | Dumschat-Rehfeldt |
| |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (C) | Müller |
| |
Betreuungsübung (Konopka/Kultur) | Konopka |
| Betreuungsübung (Konopka/Literatur) | Konopka |
| |
Ü Übung zur Vorbereitung auf das Staatsexamen im Fach Griechisch (Interpretation) | Vogt |
| Ü Übung zur Vorbereitung auf das Staatsexamen im Fach Latein (Interpretation) | Schauer |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 | |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (D) | Müller |
| | | | | |
Sprache, Macht und Manipulation | Meyer |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 |
Ü: Fachdidaktische Übung I (für Studierende des Lehramtes an Grundschulen) | Schmidt |
| |
Englische Sprachgeschichte A | Knappe |
| |
Übersetzung/Sprachmittlung II (Gymnasium) B | Beer |
| | | | |
Exploring Medieval English | Knappe |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
Contemporary Arab-American Literature | Gerhardt |
| Contemporary Arab-American Literature | Behzadi |
| | |
| |
18:00 | |
20th-Century British Poetry | Houswitschka |
| | | | | |
English Linguistics Research Seminar | Krug |
| | |
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | |
|
|
|