| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Resilienzförderung |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Woran orientiert sich die Gegenwart? Religions- und Kulturtheorien als Rahmenkonzepte ethischer Überlegungen |
| |
10:00 - 12:00 | | Erziehung frühen Kindheit (MA) |
| |
10:00 - 12:00 | | Inter. Perspektiven (MA Seminar |
| |
10:00 - 12:00 | | Seminar Psychologie EWS: Wie ich meinen Unterricht noch besser gestalten kann! (Worbach) |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Huwi I: Reading Psychology Research in English |
| |
12:00 - 14:00 | | Theologie der Revolution |
| |
12:00 - 14:00 | | Psychologische Intervention bei Krebserkrankungen |
| | | | |
12:15 - 13:45 | | Wissenschaftliches Arbeiten | (bis 20.7., 14tg.) |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Seminar Psychologie (EWS): Motivation & Motivierung - praktische Anwendung von Motivationstheorien für den Unterricht (Grötzbach) |
| |
14:00 - 16:00 | | S-Inklusion in der Grundschule: Wie kann eine Schule für alle Kinder aussehen? |
| |
14:00 - 16:00 | | Latein: Tutorium |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Gewaltfreie Kommunikation |
| |
16:00 - 18:00 | | Klinische Biopsychologie von Schmerz und Stress |
| |
16:00 - 18:00 | | Kompetenztraining | (bis 20.7., nicht 25.5., 1.6., 8.6., 15.6., 27.7.) |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | SE Affektive Neurowissenschaft |
| | | |
18:00 - 20:00 | | Kompetenztraining | (4.5.-13.7., nicht 27.4., 11.5., 25.5., 1.6., 8.6., 15.6., 22.6., 20.7., 27.7.) |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|