| Mo 1.5.2017 | Di 2.5.2017 | Mi 3.5.2017 | Do 4.5.2017 | Fr 5.5.2017 | Sa 6.5.2017 |
08:00 | | | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
09:00 - 18:00 | | Begleitung des berufsorientierten Praktikums | Schroeder |
| | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | HS - Umgang mit Heterogenität bzw. Inklusion in der Grundschule - II (Hauptseminar A) | Lilla |
| |
10:00 - 12:00 | | Fachdidaktik II - Praktikumsbesuche (Vor-/Nachbesprechung) | Batscheider |
| |
10:00 - 12:00 | | Theorien und Konzepte der Elementar- und Familienpädagogik (Vertiefung) / Theorien und Modelle der frühkindlichen Bildung und Erziehung I - Klassische Ansätze: Fröbel - Montessori - Steiner. Theorie - Praxis - Empirie | Grell |
| | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Music meets visual arts: emotional, affective, cognitive, & dynamic processes | Utz |
| | |
12:00 - 14:00 | | Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik / Institutionen der Elementar- und Familienpädagogik: Was ist ein guter Kindergarten? | Burghardt |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Einführung in die Entwicklungspsychologie: Forschungsmethoden und ausgewählte Befunde (Gruppe A) | Pfost |
| | |
14:00 - 16:00 | | Empiriepraktikum: Alle Vögel fliegen hoch - Selbstkontrolle im Kindergartenalter (Teil 2) | Ebert |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Entwicklungspsychologie: Forschungsmethoden und ausgewählte Befunde (Gruppe B) | Pfost |
| |
16:00 - 18:00 | | Ukrainisch: Landeskunde | Shkirya |
| |
16:00 - 18:00 | | Akzeptanz- und Commitment-Therapie | Schröder |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|