| Mo 1.5.2017 | Di 2.5.2017 | Mi 3.5.2017 | Do 4.5.2017 | Fr 5.5.2017 |
08:00 | | | | |
08:00 - 10:00 | | VL AT Vertiefung: Theodizee |
| | |
08:15 - 09:50 | | Grundfragen und Ziele religiöser Erziehung und Bildung |
| | |
08:30 - 10:00 | | V Archäologie des Mährischen Reiches |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | Jesus von Nazaret - sein Leben und Wirken (NT-2) |
| |
10:00 - 12:00 | | Vorlesung AKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul I): Das Christentum am Ausgang der Spätantike |
| |
10:00 - 12:00 | | Reservierungen SomSem 2018 |
| 10:15 - 12:00 | | DER MENSCH IN SEINER WELT VOR GOTT. Aktuelle Problemstellungen und Ansätze in Schöpfungslehre und theologischer Anthropologie. Vorlesung in Dogmatik |
| |
10:00 - 12:00 | | Vorlesung MKG/NKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul II oder III): Glaubensspaltung in Europa - Katholische Reform - Konzil von Trient |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Einführung in die Christliche Sozialethik |
| | |
12:00 - 14:00 | | V Vom „Mythos der Befreiungskriege“ zum Wiener Kongress: Der Kampf gegen Napoleon und die Neuordnung Europas (c. 1809-1814/15) |
| | | |
12:15 - 13:45 | | Grammatikvermittlung |
| | |
|
|
13:00 | | | |
|
|
| |
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Christliche Sexual- und Beziehungsethik |
| |
14:00 - 16:00 | | Praxis des Drehbuchschreibens |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Reservierungen SomSem 2018 |
| 16:15 - 18:00 | | JESUS UND DIE KIRCHE. Zu Herkunft, Selbstverständnis und Mission der Kirche in ökumenischem Kontext. Vorlesung in Fundamentaltheologie |
| |
16:00 - 18:00 | | Introduction to English and American Literature (C) |
| |
16:00 - 18:00 | | Italienisch: Espressione orale C1 |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | Jewish-British Culture |
| |
18:00 - 20:00 | | Reservierungen SomSem 2018 |
| 18:00 - 20:00 | | Ringvorlesung: Identität |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | |
20:00 - 22:00 | | Kristof Magnusson liest aus "Arztroman" |
| | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|