| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
Französisch: Expression écrite C2 |
| |
Von der Couch zum Psychodrama: Psychologische Konzepte der Therapie und Beratung |
| |
S - Unterrichten im Anfangsunterricht - Begleitveranstaltung zum Praktikum "Erstunterricht" |
| | | | | |
|
|
|
09:00 | | |
Lösungsorientierte Beratung | (nur 4.11.) |
| Bamberger Peer-Beratungstraining | (nur 16.12.) |
| Gesundheitsförderung im Kindes- und Jugendalter | (nur 18.11.) |
| Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität in der Psychotherapie | (nur 2.12.) |
| Liebe, Neid, Angst... - Die Bedeutung der Gefühle für die Theologie | (nur 11.11.) |
| Praktikumsnachbetreuung | (nur 13.1.) |
| |
Gesundheitsförderung im Kindes- und Jugendalter | (nur 19.11.) |
| Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität in der Psychotherapie | (nur 3.12.) |
| Lösungsorientierte Beratung | (nur 5.11.) |
| Liebe, Neid, Angst... - Die Bedeutung der Gefühle für die Theologie | (nur 12.11.) |
| | |
|
|
|
10:00 |
Disputation Nusser | (nur 13.11.) |
| Doktorandenseminar Biopsychologie | (nur 8.1.) |
| Regionalkonferenz - Bürokratieabbau - Pressekonferenz | (nur 22.1.) |
| |
Fachdidaktik I - Planung, Durchführung und Auswertung von Unterrichtseinheiten |
| |
Huwi III: Reading Education Research in English |
| | |
Doktoranden-Kolloquium | (nur 8.12.) |
| Tagung: Engagement bildet | (nur 26.1.) |
| Bamberger Peer-Beratungstraining | (nur 15.12.) |
| Resilienzförderung Kurs B | (nur 12.1.) |
| Gesundheitsförderung im Kindes- und Jugendalter | (nur 17.11.) |
| Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität in der Psychotherapie | (nur 1.12.) |
| Liebe, Neid, Angst... - Die Bedeutung der Gefühle für die Theologie | (nur 10.11.) |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
Huwi I: Reading Psychology Research in English |
| | |
Fachdidaktik II - Begleitveranstaltung zum fachdidaktischen Praktikum an einer beruflichen Schule (Gruppe B) |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
Gewaltfreie Kommunikation |
| |
Tutorium Biopsychologie (zur Vorlesung) |
| |
Theory of Mind bei Kindergartenkindern Warum haben Kinder Schwierigkeiten mit Aufgaben zum Verständnis falscher und richtiger Überzeugungen? - Empiriepraktikum (Teil 1) |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
Deutsch als Fremdsprache: Sprachpraxis C1: Wissenschaftliche Texte schreiben und verstehen 4 |
| Deutsch als Fremdsprache: Sprachpraxis C2: Wissenschaftliche Texte schreiben und verstehen 5 |
| | |
SE (Neuro-)Psychologie im Sport |
| |
Übung/Einführung II: Theodor Fontane |
| EWS-Veranstaltung | (nur 23.11.) |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 | |
Workshop: geführte Meditation | (9.1.-30.1.) |
| Workshop - Debattieren | (nur 12.12.) |
| |
Wednesday Writing Workshop 1: Online Tools for Academic Writing | (nur 13.12.) |
| Wednesday Writing Workshop 2: What´s the Difference? How Academic English is Different to Everyday English (and what you can do about it) | (nur 17.1.) |
| Vorbesprechung zu Kompetenztraining in der Elementar- und Familienpädagogik: Resilienzförderung mithilfe von Bilderbüchern (Kurs B) | (nur 18.10.) |
| Mentoratstreffen | (nur 20.12.) |
| | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | | |
|
|
| |