| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | Französisch: Expression écrite C2 |
| |
08:00 - 10:00 | | Von der Couch zum Psychodrama: Psychologische Konzepte der Therapie und Beratung |
| |
08:00 - 10:00 | | S - Unterrichten im Anfangsunterricht - Begleitveranstaltung zum Praktikum "Erstunterricht" |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | Fachdidaktik I - Planung, Durchführung und Auswertung von Unterrichtseinheiten |
| |
10:00 - 12:00 | | Huwi III: Reading Education Research in English |
| |
10:00 - 12:00 | | Tschechisch I |
| | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Huwi I: Reading Psychology Research in English |
| |
12:00 - 14:00 | | Schematherapie |
| |
12:00 - 14:00 | | Fachdidaktik II - Begleitveranstaltung zum fachdidaktischen Praktikum an einer beruflichen Schule (Gruppe B) |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Gewaltfreie Kommunikation |
| |
14:00 - 16:00 | | Tutorium Biopsychologie (zur Vorlesung) |
| |
14:00 - 16:00 | | Theory of Mind bei Kindergartenkindern Warum haben Kinder Schwierigkeiten mit Aufgaben zum Verständnis falscher und richtiger Überzeugungen? - Empiriepraktikum (Teil 1) |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Deutsch als Fremdsprache: Sprachpraxis C2: Wissenschaftliche Texte schreiben und verstehen 5 |
| 16:00 - 18:00 | | Deutsch als Fremdsprache: Sprachpraxis C1: Wissenschaftliche Texte schreiben und verstehen 4 |
| |
16:00 - 18:00 | | Tutorium Statistik |
| |
16:00 - 18:00 | | SE (Neuro-)Psychologie im Sport |
| |
16:00 - 18:00 | | Übung/Einführung II: Theodor Fontane |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|