| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
|
| |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | | | | | | |
Rang und Namen haben: Der spätmittelalterliche Adel und seine Zeichen | Rolker |
| |
Das Konstanzer Konzil (1414-1418) und seine Überlieferung: Texte, Bilder, Wappen, Siegel | Rolker |
| |
Florenz im 15. Jahrhundert/Florence in the 15th century | Albrecht |
| |
B6 Regionale Geographie - Deutschland (humangeographischer Teil) - Kurs A | Schellenberger |
| | |
Begleitseminar zum studienbegleitenden Praktikum an Grundschulen (Gruppe 1) | Ehrenpreis |
| | |
|
11:00 | |
|
|
| | | | |
12:00 | |
"A woman's place is in the revolution" - Frauenbewegungen und Emanzipation im Wandel der Zeit | Jackermeier |
| | | | | |
B3 Humangeographie I: Seminar Humangeographie I "Siedlung und Bevölkerung", Kurs B | (ab 23.10.) | Schellenberger |
| |
Grundkurs im Einführungsmodul Theorien und Methoden (Basic Course History) | Schnabel |
| |
M4 Sozial-/Bevölkerungsgeographie: Raum, Gesellschaft, Kultur: Seminar | Redepenning |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| | | |
14:00 | | | | | | |
|
Die Rezeption außereuropäischer Kulturen in der klassischen Moderne | Statnik |
| |
Kaiser, Papst und das staufische Erbe (Emperor, Pope and the Hohenstaufen’s Legacy) | Anca |
| |
M2 Sozial- und Bevölkerungsgeographie - Humangeographische Fachmethodik: "Humangeographische Methoden und Kompetenzen I" | Scholl |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| | | | |
16:00 |
Museumspädagogik aus Sicht der Kulturwissenschaft | Schwalbe |
| | | |
Feste, Bräuche und Rituale im Winterhalbjahr: Kulturelles Handeln zwischen Tradition und Moderne | Jackermeier |
| | | |
Werkstatt Mittelalterliche Geschichte und Historische Grundwissenschaften | van Eickels |
| Werkstatt Mittelalterliche Geschichte und Historische Grundwissenschaften | (ab 24.10.) | Rolker |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| |
18:00 | |
QÜ Griechische Geschichte | Klein |
| | | | | |
| |
|
|
19:00 | | | | |
|
| |
| |