| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | | | | |
08:00 - 10:15 | | Introduction to British and American Cultural Studies -- Craig (b) | Craig |
| 10:00 - 17:00 | | Kognitive Morphologie | (nur 1.12.) | Schmitt |
| 10:15 - 14:00 | | "Truth in the pleasant disguise of illusion" - A Survey of American Drama | (nur 8.12.) | Roth |
| 10:30 - 17:30 | | Kognitive Morphologie | (nur 19.1.) | Schmitt |
| 12:00 - 14:00 | | Workshop Phonetics & Phonology | (nur 26.1., 2.2.) | Schlüter |
| 12:00 - 18:00 | | Workshop Übersetzung (LA Gymnasium und LA Unterrichtsfach) | (nur 15.12.) | Hilbert |
| 12:00 - 19:00 | | Kontrastive Betrachtungen von Sprachen und Schulsystemen | (nur 24.11., 12.1.) | Wolfrum |
| 14:00 - 20:00 | | Anti-Bias-Training | (nur 26.1.) | Ekamba |
| | | |
08:15 - 09:45 | | Arabisch III c | Ragab |
| |
08:15 - 09:45 | | Arabisch III d | Konerding |
| |
08:20 - 09:50 | | Tutorium 1 zum Sprachgeschichtlichen Einführungsseminar | Tutoren |
| 09:55 - 12:10 | | Introduction to British and American Cultural Studies (Do 10-12) | Gerhardt |
| 10:15 - 11:45 | | Gastvortrag Dr. Johanna Heil, Philipps University, Marburg: "From Devilish Dancing and Wicked Waltzing to American Modern Dance" | (nur 11.1.) | Gerhardt |
| | |
|
|
09:00 |
09:00 - 10:00 | | S/Ü "Work in Progress" | De Rentiis |
| |
09:00 - 11:00 | | Bildungssprache - Sprachliche Bildung | (nur 10.2.) | Reidelshöfer |
| 09:00 - 19:00 | | Kontrastive Betrachtungen von Sprachen und Schulsystemen | (nur 13.1.) | Wolfrum |
| 10:00 - 17:00 | | Kognitive Morphologie | (nur 2.12., 20.1.) | Schmitt |
| | |
|
|
| | |
10:00 |
10:00 - 12:00 | | S: Introduction to English Language Teaching and Learning (A) | Wilson |
| | |
10:00 - 12:00 | | S: Moderne Medien im Englischunterricht | Schmitt |
| | |
10:15 - 11:45 | | English Phonetics and Phonology C | Schlüter |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | PS Mediävistik II: Wolfram von Eschenbach: Parzival | Ringelmann |
| |
12:00 - 14:00 | | „Was ist Wahrheit?“ – Lügen, Fake News, Fiktion in Sprache und Literatur | Raml |
| | |
12:15 - 13:45 | | C: Epochen der Slavischen Literaturen: Begriffe/Topoi | Malygin |
| |
12:15 - 13:45 | | Übung (A): Introduction to English Language Teaching and Learning | Meier |
| | |
|
|
13:00 | |
|
|
| | |
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Literatur lesen und schreiben. Konzepte einer produktions- und projektorientierten Literaturdidaktik | (ab 23.10.) | Abraham |
| | |
14:00 - 16:00 | | Begleitseminar zum fachdidaktischen Praktikum | Simojoki |
| |
14:00 - 16:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung E-D II (LA Gymnasium) A | Hilbert |
| | |
14:15 - 15:45 | | The Roots of English | Knappe |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| |
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Sprachwissenschaftliche Übung für Examenskandidaten (Lehramt an Gymnasien) A | Werner |
| | |
16:00 - 18:00 | | Syntaktische Analyse | Christ |
| | |
16:15 - 17:45 | | Begründung, Vermittlung und Anwendung von Lernstrategien im DaF-Unterricht | Al-Marqini |
| |
16:15 - 17:45 | | VL: Einführung in die historische Grammatik des Französischen | Burdy |
| | |
|
|
17:00 | |
|
|
| | |
18:00 | | | |
18:00 - 20:00 | | Tutorium zu "Introduction to English and American Literature A+B" | Sheppard |
| 19:30 - 21:30 | | Vortrag Prof. Dr. Simon Neuberg | (nur 25.1.) | Schönhammer |
| 20:00 - 22:00 | | Seminar/Proseminar: DDR-Literatur | (nur 26.10., 9.11., 16.11., 8.2.) | Kraus |
| | |
18:15 - 19:45 | | Die russische Revolution von 1917 und die Künste | Raev |
| |
18:15 - 20:00 | | PS Mediävistik II: Die Nibelungen in der Schule | Horn |
| | |
|
|
19:00 |
19:00 - 21:00 | | Mediävistisches Oberseminar: Einführung in neuere Methoden der Mediävistik | Bennewitz |
| 19:15 - 21:00 | | Mediävistisches Oberseminar | Albrecht |
| | | |
|
|
| |
20:00 |
20:00 - 23:00 | | Roma-Filmabende in der Slavistik | (nur 7.11.) | Meyer |
| 20:00 - 23:00 | | Roma-Filmabende in der Slavistik | (nur 19.12.) | Meyer |
| 20:00 - 23:00 | | Roma-Filmabende in der Slavistik | (nur 30.1.) | Meyer |
| |
20:00 - 22:00 | | Tutorium zum ES Kudrun | Hofmann |
| | | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
|
|
22:00 | | | | | | |
|
|
|