| Mo 16.10.2017 | Di 17.10.2017 | Mi 18.10.2017 | Do 19.10.2017 | Fr 20.10.2017 |
08:00 | | |
08:00 - 10:15 | | Betreuungsübung und Forschungskolloquium | Jansohn |
| | |
08:00 - 10:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung E-D II (LA Gymnasium) B | Hilbert |
| | |
|
08:30 - 10:00 | | Tutorium zum Einführungsseminar Gegenwartssprache: Einführung in die Germanistische Linguistik | Stuerzenhofecker |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 | | | |
10:00 - 12:00 | | Ü/ES II: Heinrich Heine | Hermann |
| | |
10:15 - 11:45 | | V/S/Ü "I Classici" und "LitGesch und Textinterpr Ita" | De Rentiis |
| |
10:15 - 11:45 | | "The best is yet to be": Representations of Old Age and Ageing in Recent Fiction | Brähler |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | S: Kreatives Schreiben/Creative Writing | Schmidt |
| | |
12:00 - 14:00 | | Modern Mysticism | Talabardon |
| | | | |
12:15 - 14:45 | | Briefing in Academic Culture and Infrastructure, Kurs B | Schmid |
| |
12:15 - 13:45 | | Language Change | Knappe |
| |
12:15 - 13:45 | | S/HS: Martin Luthers besondere Sprache in Choral, Brief, Pamphlet und in der Übersetzung | Hermann |
| | |
|
|
13:00 | |
|
|
| | |
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Ü: Fachdidaktische Übung II (für Studierende des Lehramtes an Gymnasien) | Schmidt |
| | |
14:00 - 16:00 | | Erzählungen des Qur'an | Talabardon |
| | | |
14:15 - 15:45 | | S: (Begleit-) Seminar zum Praktikum | Berschin |
| | |
|
| |
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung E-D II (alle Studiengänge außer LA Gymnasium) B | Sönning |
| |
16:00 - 18:00 | | Alles getürkt? - Kontraste als Programm. | Bauernschmitt |
| |
16:00 - 18:00 | | Grundkurs III | Irvine |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Tutorium 2 zur Einführung in die NdL | Müller |
| | |
18:00 - 20:00 | | V Vergil als augusteischer Dichter | Schauer |
| |
18:00 - 20:00 | | Tutorium 6 zur Einführung in die NdL | Eberle |
| | | |
|
|
|
19:00 | | |
|
|
|
20:00 | |
20:00 - 22:00 | | Tut | Driemecker |
| | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
|
|