| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D I A |
| | |
Sprachpraktische Übung für Examenskandidaten |
| | |
|
|
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
TU: Einführung frz. Literaturwissenschaft |
| |
Ü Einführung in die lateinisch-deutsche Übersetzung |
| | | | | |
Strukturen Französisch | (ab 7.2.) |
| |
Seminar/Hauptseminar: Literarische Regionalkrimis |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | |
12:00 |
Grammatik mit Deutsch-als-Zweitsprache-Lernern | (ab 23.10.) |
| |
Tutorium 3 zur Einführung in die NdL |
| |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (D) |
| |
Tutorium 4 (zu "Introduction to English Linguistics") |
| | | |
|
|
|
13:00 |
Tutorium 5 (zu "Introduction to English Linguistics") |
| | | |
|
|
|
14:00 |
Ü Lektüreübung Longos, Daphnis und Chloë |
| | |
"Reading Minds" - Literaturpsychologie in Theorie und Praxis |
| |
Tutorium 5 zur Einführung in die NdL |
| | | |
PS/Ü Literatur, Kunst und Krieg: Spanien, Frankreich und Deutschland im 20. Jh. |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 | | | |
Seminar/Proseminar: DDR-Literatur |
| | | |
|
S: Nominale Morphosyntax des Französischen |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
| |
| | |
18:00 |
Qualität von DaF-Lehrwerken. Didaktisch-methodische Analyse |
| | |
+ Spanisch: Sprachpraxis B1: Spanisch 3 |
| | | | |
|
| |
|
19:00 | | | |
|
| |
|