| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Was ist ein guter Kindergarten/eine gute Krippe | Kluczniok |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | HS-"Kleine Experimente in der Lernwerkstatt" | Franz |
| |
10:00 - 12:00 | | S - Schulische Inklusion in Theorie und Praxis – ein Überblick (Seminar A1 oder A2) - Termin I | Sauer |
| |
10:00 - 12:00 | | Ü Übungen zur lateinischen Grammatik und Stilistik, Kurs III B | Albert |
| | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| |
12:00 - 14:00 | | S - Leistung messen und beurteilen (Seminar A1 oder A2) | König |
| | |
12:00 - 14:00 | | Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | HS-"Ernährung" - ein Sachunterrichtsthema mit Perspektive(n) | Franz |
| |
14:00 - 16:00 | | Urteilen und Entscheiden: Grundlagen und Anwendung auf individueller und politischer Ebene (Themen der Angewandten Sozialpsychologie) | Leder |
| |
14:00 - 16:00 | | Russisch: Sprachpraxis A2: Russisch II | Isaakjan |
| |
14:00 - 16:00 | | Fallbesprechung | Aufleger |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | HS-"Engagement bildet" (Service Learning im Kontext Fluchtmigration) - Modul Sachunterricht | Lange |
| |
16:00 - 18:00 | | Gewaltfreie Kommunikation | Schröder |
| |
16:00 - 18:00 | | Russisch: Sprachpraxis B1: Russisch III | Isaakjan |
| |
16:00 - 18:00 | | Grundlagen der Psychoanalyse | (bis 24.5.) | Finmans |
| 16:00 - 18:00 | | Dialektisch-Behaviorale Therapie am Beispiel der Borderlinepersönlichkeitsstörung | (ab 7.6.) | Finmans |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | S-"Engagement bildet" (Service Learning im Kontext Fluchtmigration) - Modul Sachunterricht | Lange |
| | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|