| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
|
08:30 - 10:00 | | Tutorium 2 (zu "Introduction to English Linguistics") | Zingel |
| |
08:30 - 10:00 | | Ü Lektüreübung Seneca, Epistulae morales | Klang |
| |
08:30 - 10:00 | | Übung (B): Introduction to English Language Teaching and Learning | Wessel |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Religionskritik | Eberlein-Braun |
| |
10:00 - 12:00 | | Spinoza: Ethik in geometrischer Ordnung dargestellt (Teil I) | Frey |
| |
10:00 - 12:00 | | #DigitalNatives in #MixedReality - religiöse Bildung in einer digitalisierten Welt | Brustkern |
| | | | |
10:15 - 11:45 | | Türkisch II a | Yüksekkaya |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Gesünder, schlauer, schöner? Möglichkeiten und Fragwürdigkeiten der Selbstoptimierung | Wabel |
| 12:00 - 14:00 | | Gesünder, schlauer, schöner? Möglichkeiten und Fragwürdigkeiten der Selbstoptimierung | Illies |
| | | | | |
12:15 - 13:45 | | Workshop "Slavistik und Beruf" | (ab 19.4., nicht 12.4., 5.7.) | Müller |
| | |
|
|
13:00 | | | | |
|
|
| |
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Biblisches Hebräisch II | Betz |
| |
14:00 - 16:00 | | Arabische Grammatik Intensiv | Ragab |
| |
14:00 - 16:00 | | homo faber vs. homo ludens | Düchs |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Ü: Literaturgeschichte und Textinterpretation Spanisch | Rodrigues-Moura |
| |
16:00 - 18:00 | | Tutorium AT II | Teufel |
| |
16:00 - 18:00 | | Sche‘ela u-teschuva – Jüdische Ethik im 21. Jahrhundert | Deusel |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | |
18:00 - 20:00 | | Statistik Tutorium | N.N. |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|