| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
Türkisch IV b | (ab 16.4.) | Yüksekkaya |
| |
Madrasa und Khanqah | (ab 18.4.) | Korn |
| |
Tutorium Französisch | (ab 19.4.) | Seidel |
| | |
Literarische Übersetzung ins Persische | Sharifi- Neystanak |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
| | | |
10:00 |
Der Mystiker und Dichter Galal ad-Din Rumi (Maulawi, Mevalna): Leben, Werk und Wirkung | (ab 16.4.) | Hoffmann |
| | |
Einführungsseminar: Beschreibung und kunsthistorische Interpretation von Kunstwerken aus dem slavischen Kulturraum | Raev |
| | |
S/HS: Jüdisch-deutschsprachige Literatur in der Bukowina: „Wo Menschen und Bücher lebten (Paul Celan)“ | Hermann |
| | |
Öffentliche Buße und Rituale der Unterwerfung im Mittelalter (Public penance and rituals of submission in the Middle Ages) | van Eickels |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 | |
Moderne Kunst aus dem Nahen Osten | (ab 17.4.) | Ivren |
| | | | | |
Kunst der Seldschukenzeit | (ab 16.4.) | Korn |
| |
Die islamische Sexualethik - Grundlagen und moderne Debatten | Rosenbaum |
| |
Übersetzungswerkstatt: Übersetzung Persisch-Deutsch | Haag-Higuchi |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| | | |
14:00 | |
Sprachpraktisches Aufbaumodul Persisch 3: a) Sprachlehre | Haag-Higuchi |
| |
Key Texts in Literary Theory | (bis 4.7., 14tg.) | Münderlein |
| | |
Persisch aktiv und kreativ (Theater spielen - Singen - Deklamieren) | (13.4.-6.7., 14tg.) | Sharifi- Neystanak |
| | |
Türkisch II b | (ab 16.4.) | Yüksekkaya |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| |
16:00 |
Sprachpraktisches Aufbaumodul Persisch 3: c) Übungen zur Sprachlehre | (ab 16.4., nicht 23.4.) | Sharifi- Neystanak |
| |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D II (alle Studiengänge) C | Sönning |
| | | | |
F: Russische Denker und die russische Revolution. Eine Geschichte des Scheiterns | Erdmann |
| | | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| | |
18:00 |
Französisch: Examensvorbereitung (Übersetzung F-D) | Taronna |
| | | |
Shakespeare Reading Group | Münderlein |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|