| Mo 9.4.2018 | Di 10.4.2018 | Mi 11.4.2018 | Do 12.4.2018 | Fr 13.4.2018 | Sa 14.4.2018 |
08:00 | | | | | | | |
|
Literarische Übersetzung ins Persische |
| | |
|
09:00 | | | | | | |
Ein Iraner in Paris: Reiseberichte als Quellen für Kulturkontakte und politische Reformideen |
| | |
|
|
10:00 | | |
Einführungsseminar: Beschreibung und kunsthistorische Interpretation von Kunstwerken aus dem slavischen Kulturraum |
| | |
S/HS: Jüdisch-deutschsprachige Literatur in der Bukowina: „Wo Menschen und Bücher lebten (Paul Celan)“ |
| | |
Öffentliche Buße und Rituale der Unterwerfung im Mittelalter (Public penance and rituals of submission in the Middle Ages) |
| | |
|
|
11:00 | | | |
|
|
| |
12:00 | | | | |
Vorbesprechung zu J: Weltliteratur in Übersetzung |
| | |
Die islamische Sexualethik - Grundlagen und moderne Debatten |
| |
Übersetzungswerkstatt: Übersetzung Persisch-Deutsch |
| | |
|
|
13:00 | | | |
|
|
| | | |
14:00 | |
Sprachpraktisches Aufbaumodul Persisch 3: a) Sprachlehre |
| |
Key Texts in Literary Theory |
| | |
Persisch aktiv und kreativ (Theater spielen - Singen - Deklamieren) |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 | |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D II (alle Studiengänge) C |
| | | | | |
F: Russische Denker und die russische Revolution. Eine Geschichte des Scheiterns |
| | | |
|
|
17:00 | | | | |
|
|
| | |
18:00 |
Französisch: Examensvorbereitung (Übersetzung F-D) |
| | | |
Shakespeare Reading Group |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|