| Mo 9.4.2018 | Di 10.4.2018 | Mi 11.4.2018 | Do 12.4.2018 | Fr 13.4.2018 |
08:00 | | | | | | |
|
Tutorium 2 (zu "Introduction to English Linguistics") | Zingel |
| |
Ü Lektüreübung Seneca, Epistulae morales | Klang |
| |
Übung (B): Introduction to English Language Teaching and Learning | Wessel |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 |
Religionskritik | Eberlein-Braun |
| |
Spinoza: Ethik in geometrischer Ordnung dargestellt (Teil I) | Frey |
| |
#DigitalNatives in #MixedReality - religiöse Bildung in einer digitalisierten Welt | Brustkern |
| | |
Bayerisches Orientkolloquium | Tzfadya |
| | |
| |
|
|
11:00 | |
|
| |
| |
12:00 | |
Gesünder, schlauer, schöner? Möglichkeiten und Fragwürdigkeiten der Selbstoptimierung | Wabel |
| Gesünder, schlauer, schöner? Möglichkeiten und Fragwürdigkeiten der Selbstoptimierung | Illies |
| | |
Praxisseminar Mittelschule B | Wolfrum |
| Praxisseminar Mittelschule A | Wolfrum |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
Biblisches Hebräisch II | Betz |
| |
Arabische Grammatik Intensiv | Ragab |
| |
homo faber vs. homo ludens | Düchs |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
Ü: Literaturgeschichte und Textinterpretation Spanisch | Rodrigues-Moura |
| | |
Sche‘ela u-teschuva – Jüdische Ethik im 21. Jahrhundert | Deusel |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|