| Mo 9.4.2018 | Di 10.4.2018 | Mi 11.4.2018 | Do 12.4.2018 | Fr 13.4.2018 |
08:00 | | | | | | |
|
Tutorium 2 (zu "Introduction to English Linguistics") |
| |
Ü Lektüreübung Seneca, Epistulae morales |
| |
Übung (B): Introduction to English Language Teaching and Learning |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 | |
Spinoza: Ethik in geometrischer Ordnung dargestellt (Teil I) |
| |
#DigitalNatives in #MixedReality - religiöse Bildung in einer digitalisierten Welt |
| | |
Bayerisches Orientkolloquium |
| | |
| |
|
|
11:00 | |
|
| |
| |
12:00 | |
Gesünder, schlauer, schöner? Möglichkeiten und Fragwürdigkeiten der Selbstoptimierung |
| Gesünder, schlauer, schöner? Möglichkeiten und Fragwürdigkeiten der Selbstoptimierung |
| | |
Praxisseminar Mittelschule A |
| Praxisseminar Mittelschule B |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 | |
Arabische Grammatik Intensiv |
| |
homo faber vs. homo ludens |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
Ü: Literaturgeschichte und Textinterpretation Spanisch |
| | |
Sche‘ela u-teschuva – Jüdische Ethik im 21. Jahrhundert |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|