|
Content Marketing - wenn Organisationen zu Medienunternehmen werden (Content Marketing - wenn Organisationen zu Medienunternehmen werden)
- Dozent/in
- Dipl.-Soz. Jens Fuderholz
- Angaben
- Übung
2 SWS, Schein, Studiengangzuordnung: BA III-b, BA V-b
Zeit und Ort: Einzeltermin am 20.4.2018 10:00 - 16:00, WE5/02.004, WE5/02.005; Einzeltermin am 21.4.2018 10:00 - 16:00, WE5/02.004, WE5/02.005; Einzeltermin am 4.5.2018 10:00 - 16:00, WE5/02.004, WE5/02.005; Einzeltermin am 5.5.2018 10:00 - 16:00, WE5/02.004, WE5/02.005
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Bitte beachten Sie: Für das Sommersemester 2018 findet ein Online-Anmeldeverfahren für die Lehrveranstaltungen in der Kommunikationswissenschaft statt. Dieses läuft vom 01.03.2018 bis zum 18.03.2018. Nähere Informationen finden Sie in den News auf der Homepage des Instituts.
Zugangsvoraussetzung: Erfahrungen in den verschiedenen Medienbereichen (Print, Hörfunk und TV/Video) sind erwünscht.
- Inhalt
- Content Marketing ist der aktuelle Kommunikationstrend aus den USA. Dabei verhalten sich Unternehmen grundsätzlich ähnlich wie Medienunternehmen – die Nachricht und insbesondere ihre Relevanz für den Rezipienten zählt. Die Teilnehmer entwickeln eine Content-Marketing-Strategie für eine Organisation, definieren Themen und setzen erste Bausteine crossmedial um.
- Englischsprachige Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 15
- Institution: Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|