| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
Kultur in der Lehrerbildung. Innovationsforum | (bis 4.7., 14tg.) |
| | | | |
Von Naftali und Hans, von Amanda und Mirjam. Eine Einführung in die Theorie und Praxis jüdisch-biographischer Forschung |
| | |
Arabisch IV c: Lektüre und Übersetzung |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
| |
10:00 |
Übung für Prüfungskandidaten/innen (Klausur im Herbst 2018) |
| | | |
OMG – LOL! Gibt es eine „Internetsprache“? |
| | | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
PS/HS Homer, Odyssee (für Gräzisten) |
| PS/HS Homer, Odyssee (für Gräzisten) |
| |
Der Untergang des Abendlandes |
| | |
Die perfekte Mutation – Eine theologisch-ethische Auseinandersetzung mit CRISPR/Cas |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
Theologisieren mit Kindern |
| | |
Theorie-Praxis-Seminar zur Begleitung des Praktikums an Grundschulen |
| |
Biblisches Lernen im Religionsunterricht |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
Tourismusmagneten und Orte der Besinnung: religionspädagogische und quantitativ-empirische Annäherungen an Kirchenräume |
| | |
Theorie-Praxis-Seminar zur Begleitung des Praktikums an Mittelschulen |
| | | | |
Geschichte des Russischen | (ab 19.4.) |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| |
18:00 |
Hegel: Wissenschaft der Logik I |
| | | | | | |
| |
|
|
19:00 | | | | |
|
|
| |