| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | |
Lernumgebungen: Kindergarten/Krippe | Kluczniok |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 | |
HS-"Kleine Experimente in der Lernwerkstatt" | Franz |
| |
S - Schulische Inklusion in Theorie und Praxis – ein Überblick (Seminar A1 oder A2) - Termin I | Sauer |
| |
Ü Übungen zur lateinischen Grammatik und Stilistik, Kurs III B | Albert |
| | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 |
Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| |
S - Leistung messen und beurteilen (Seminar A1 oder A2) | König |
| | |
Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
HS-"Ernährung" - ein Sachunterrichtsthema mit Perspektive(n) | Franz |
| |
Urteilen und Entscheiden: Grundlagen und Anwendung auf individueller und politischer Ebene (Themen der Angewandten Sozialpsychologie) | Leder |
| |
Russisch: Sprachpraxis A2: Russisch II | Isaakjan |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
HS-"Engagement bildet" (Service Learning im Kontext Fluchtmigration) - Modul Sachunterricht | Lange |
| |
Gewaltfreie Kommunikation | Schröder |
| |
Russisch: Sprachpraxis B1: Russisch III | Isaakjan |
| |
Psychoanalyse | (bis 24.5.) | Finmans |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
S-"Engagement bildet" (Service Learning im Kontext Fluchtmigration) - Modul Sachunterricht | Lange |
| | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|