| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
Tutorium für ausländische Studierende I |
| |
| Einführung in das Fach Geographie-DidGS (GeoFW-1.0.1) |
| Einführung in das Fach Geographie-DidMS (GeoFW-2.0.1+2) |
| | | |
| |
Introduction to English and American Literature (A) |
| | |
|
09:00 | |
|
|
| |
10:00 | |
HS - Heterogenität aus interdisziplinärer Sicht - I (Seminar A) |
| Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Heterogenität in interdisziplinärer Perspektive |
| |
Global Art Cinema: Eine Einführung am Beispiel von "In the Mood for Love" (Wong Kar-wai, 2000) |
| | |
Sprachpraktische Übung für Examenskandidaten |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
| |
|
12:00 |
Seminar/Hauptseminar: Verque(e)re Klassik. Geschlechterkonstruktionen in den Texten Friedrich Schillers und Heinrich von Kleists |
| |
Glaubensfragen im interreligiösen Kontext |
| |
Ü Übung zur Vorbereitung auf das Staatsexamen im Fach Latein (Interpretation) |
| |
Einführung in die Deutschdidaktik (B) (= Grundlagenmodul) in Zusammenarbeit mit der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) |
| |
Soziale Kompetenztrainings |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 | |
Einführung in die Deutschdidaktik (A) (= Grundlagenmodul) in Zusammenarbeit mit der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) |
| | | | | |
PS: 1618 - Der Beginn des Dreißigjährigen Krieges |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| |
16:00 |
UE Der Dreißigjährige Krieg in der Region – Ereignisse und Erinnerungsformen |
| | |
Tutorium 1 zum Sprachgeschichtlichen Einführungsseminar |
| | | | |
Grundlagen Deutsch als Fremdsprache |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 |
Ü Übersetzung Griechisch-Deutsch (zur Vorbereitung auf das Staatsexamen) |
| |
| Konzeption und Gestaltung (GeoDid 2.2) |
| Konzeption und Gestaltung (GeoDid 6.2) |
| Konzeption und Gestaltung (GeoDid 4.2) |
| Konzeption und Gestaltung (GeoDid 3.2) |
| W: Planung und Gestaltung (GeoDid 1.4) |
| Konzeption und Gestaltung (GeoDid 5.2) |
| | |
Ü Lat.-dt. Übersetzungsübungen II (auch zur Vorbereitung auf das Staatsexamen) |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 | | | | |
|
|
|