| Mo 16.4.2018 | Di 17.4.2018 | Mi 18.4.2018 | Do 19.4.2018 | Fr 20.4.2018 |
08:00 | | | | | | |
08:15 - 09:45 | | Von Naftali und Hans, von Amanda und Mirjam. Eine Einführung in die Theorie und Praxis jüdisch-biographischer Forschung | Denz |
| | |
08:30 - 10:00 | | Arabisch IV c: Lektüre und Übersetzung | Ragab |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
| |
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Übung für Prüfungskandidaten/innen (Klausur im Herbst 2018) | Kabus |
| |
10:00 - 12:00 | | Accents of English | Schützler |
| |
10:00 - 12:00 | | Prüfungsvorbesprechung | Weißer |
| |
10:00 - 12:00 | | OMG – LOL! Gibt es eine „Internetsprache“? | Zeman |
| |
10:00 - 12:00 | | Lektüregespräche Mangos | Mangos |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | PS/HS Homer, Odyssee (für Gräzisten) | Vogt |
| 12:00 - 14:00 | | PS/HS Homer, Odyssee (für Gräzisten) | Vogt |
| |
12:00 - 14:00 | | Der Untergang des Abendlandes | Schäfer |
| | |
12:00 - 14:00 | | Die perfekte Mutation – Eine theologisch-ethische Auseinandersetzung mit CRISPR/Cas | Mahlmeister |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Theologisieren mit Kindern | Kabus |
| |
14:00 - 16:00 | | Philosophie der Bildung | Illies |
| | |
14:00 - 16:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zur Begleitung des Praktikums an Grundschulen | Kabus |
| |
14:00 - 16:00 | | Biblisches Lernen im Religionsunterricht | Ultsch |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Tourismusmagneten und Orte der Besinnung: religionspädagogische und quantitativ-empirische Annäherungen an Kirchenräume | Lindner |
| | |
16:00 - 18:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zur Begleitung des Praktikums an Mittelschulen | Kabus |
| | | | |
16:15 - 17:45 | | Geschichte des Russischen | Kempgen |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| |
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Hegel: Wissenschaft der Logik I | Frey |
| | | | | | |
18:15 - 19:45 | | Arabische Schreibübung | Ragab |
| | |
|
|
19:00 | | | | |
|
|
| |