| Mo 30.4.2018 | Di 1.5.2018 | Mi 2.5.2018 | Do 3.5.2018 | Fr 4.5.2018 |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Statistik Tutorium | N.N. |
| | |
08:00 - 10:00 | | Berufliche und betriebliche Weiterbildung: Grundlagen und Institutionen (Kurs B) | van Greven |
| |
08:00 - 10:00 | | Ü Übungen zur lateinischen Grammatik und Stilistik, Kurs III A | Albert |
| |
08:00 - 12:00 | | Adressaten und Zielgruppen: Nachhaltigkeitsbildung am Beispiel konsumkritischer Stadtführungen (Kurs A) | Branzka |
| | |
|
|
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Alternativschulen | Lunkenbein |
| | |
10:00 - 12:00 | | Change-Management und Organisationsentwicklung | Franz |
| |
10:00 - 12:00 | | "Morgen ist meist der stressigste Tag der Woche" - Stress & Stressbewältigung | Goppert |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | | | |
12:00 - 14:00 | | Einführung in das Studium EB/WB (Kurs B) | Branzka |
| | | |
12:15 - 13:45 | | Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-)psychiatrischer Arbeitsfelder (I) | Rapold |
| | |
|
|
13:00 | | | | |
|
|
| |
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Theorien und Konzepte der Elementar- und Familienpädagogik: Förderung bereichsspezifischer Kompetenzen in Kindertageseinrichtungen | Burghardt |
| | |
14:00 - 16:00 | | Kooperation von Schule und Jugendhilfe | Geiling |
| |
14:00 - 16:00 | | Fachdidaktik II - Begleitveranstaltung zum fachdidaktischen Praktikum an einer beruflichen Schule (Gruppe B) | Batscheider |
| |
14:00 - 18:00 | | Seminardesign | Bauer |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Tutorium Entwicklungspsychologie II (A) | Weinert |
| | | |
16:00 - 18:00 | | Schwierige Schüler - Diagnostik bei Lern- und Verhaltensauffälligkeiten | Bergner-Köther |
| | |
|
|
|
17:00 | |
17:00 - 19:00 | | Diagnostisches Fallverstehen in der Sozialen Arbeit | Romanowski |
| | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|