| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
Betreuungsübung und Forschungskolloquium |
| | |
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
| |
10:00 |
Tutorium zum Sprachgeschichtlichen Einführungsseminar für internationale Studierende |
| | |
PJS Projekt Neueste Geschichte |
| | | | |
Arabische LÜ: Zwölfer-Schia weltweit: |
| Ü:/Sprachkurs: Indonesisch für Islamwissenschaftler*innen | (ab 16.10.) |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 | | | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | |
American English: Synchronic and diachronic aspects |
| |
Begleitseminar zum Praktikum |
| | | | |
Pol. Kultur im späten Zarenreich |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 |
Kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Pop: Art. Music. Semiotic. Culture. | (22.10.-28.1., 14tg.) |
| | | | | | |
Wie entsteht Grammatik? Grammatikalisierung im Deutschen |
| | |
|
|
17:00 | | | | |
|
|
| |
18:00 | |
Kolloquium: Forschungsperspektiven in der politischen Bildung: Politik - Ästhetik - Kunst: Bildungstheoretische Perspektiven |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|