| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | |
Basisseminar Psychologie (EWS) (Schel) |
| | |
Lehramt: Grundlagen der Bildung / Grundlagenseminar Kurs A |
| | |
Einführung in die Erziehungswissenschaft III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Übung 4) |
| |
Berufliche und betriebliche WB: Grundlagen und Institutionen (Kurs B) |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
| |
10:00 |
Lehramt: Grundlagen der Bildung / Grundlagenseminar Kurs B |
| |
Theorien, Modelle und Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention |
| Theorien, Modelle und Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention |
| | | |
Forschungsseminar | (bis 1.2., nicht 8.2.) |
| | |
Praktikumsvorbereitung und -begleitung |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 |
Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Heterogenität aus interdisziplinärer Perspektive (Kurs B) |
| Heterogenität aus interdisziplinärer Perspektive (Kurs A/B) (Anmeldung ab 8.10. über FlexNow) |
| |
S - Schule als Lern-, Lebens- und Erfahrungsraum (Seminar A1 oder A2) - Termin I |
| |
Lehramt: Grundlagen der Bildung / Grundlagenseminar Kurs E |
| |
Kognition, Bildung und Entwicklung |
| |
Forschungsseminar | (26.10.-1.2., nicht 19.10., 8.2.) |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
Persönlichkeitspsychologie II: Strategien der Forschung und zentrale Befunde |
| | |
Theorien u. Forschungsansätze der EBWB / Organisationen und Strukturen der EBWB |
| |
HS - Kooperation in Schule, Unterricht und mit den Eltern (Hauptseminar A) |
| | | | |
Aktivierende Methoden (Kurs A) |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 | |
Theorien und Ansätze der Beratung: Lernberatung |
| | | | | |
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Durchsicht pädagogischer Epochen |
| |
Aktivierende Methoden (Kurs B) |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| | |
18:00 | |
Beratung im schulischen Kontext. Das Bamberger Peer-Beratungstraining |
| |
Arbeits-/Sozialrecht | (nicht 5.12., 23.1.) |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
| |
|