| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | |
Theorie-Praxismodul- Seminar (Lehramt) Gruppe 1 | (nur 31.10.) | Mühlbach-Griebel |
| BFC-B-06: Businessplanerstellung - Der Businessplan als Planungstool für Startups und KMU | (nur 21.11.) | Wolf |
| | | |
SPÜ-Abschlusspräsentation | (nur 26.1.) | Kuscher |
| Vertiefung Allgemeine Soziologie: Bildung aus soziologischer Perspektive. Soziologische Theorien zur Bildung im Wandel der Zeit | (nur 12.1.) | Gordt |
| Historisch und kulturell vergleichende Soziologie: Ausgewählte Felder des sozialen Wandels: Bildung aus soziologischer Perspektive. Bildung und Bildungssysteme im Wandel der Zeit | (nur 12.1.) | Gordt |
| SPÜ-Wochenende | (nur 17.11.) | Kuscher |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | | | |
|
|
|
10:00 | |
Spanisch: Sprachpraxis B2: Spanisch 4 (Teil 2) | Prini Betés |
| |
MAEES4.4 Personality Psychology and Economics | (nur 6.12.) | Quis |
| |
Vertiefung Allgemeine Soziologie: Bildung aus soziologischer Perspektive. Soziologische Theorien zur Bildung im Wandel der Zeit | (nur 11.1.) | Gordt |
| Historisch und kulturell vergleichende Soziologie: Ausgewählte Felder des sozialen Wandels: Bildung aus soziologischer Perspektive. Bildung und Bildungssysteme im Wandel der Zeit | (nur 11.1.) | Gordt |
| SPÜ-Wochenende | (nur 16.11.) | Kuscher |
| |
Vertiefung Allgemeine Soziologie: Bildung aus soziologischer Perspektive. Soziologische Theorien zur Bildung im Wandel der Zeit | (nur 13.1.) | Gordt |
| Historisch und kulturell vergleichende Soziologie: Ausgewählte Felder des sozialen Wandels: Bildung aus soziologischer Perspektive. Bildung und Bildungssysteme im Wandel der Zeit | (nur 13.1.) | Gordt |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | | | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 |
Treffen Patenlehrkräfte | (nur 4.2.) | Neubauer |
| | | | |
|
|
|
17:00 |
Besprechung Abschlussarbeiten | (nur 5.11.) | Dormann |
| | | | |
|
|
|
18:00 | | |
Doktorandenseminar Lehrstuhl für Banking und Finanzcontrolling | Muck |
| | | |
|
| |
|
19:00 | | | | | |
|
|
|