UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 
Zur Titelseite der Universität Bamberg
  Sammlung/Stundenplan Home  |  Anmelden  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Wochenplan (alle Einträge)

Semesterplan (15.10.-9.2., nur wöch. LV)

Semesterplan (15.10.-9.2., nur Einmaltermine)

Semesterplan (15.10.-9.2., nur Einmaltermine ab heute)

Semesterferienplan (10.2.-22.4., alle Einträge)

lange Veranstaltungsnamen

 
 
Druckansicht

Postscript

PDF Querformat

PDF Hochformat

QRCode only

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

 
 
[X] Veranstaltungsnamen   [ ] Dozentennamen   [ ] Zeitangaben   Semesterplan (wöchentliche LVs von 15.10.-9.2.)
Einmaltermine vom 15.10.2018 bis 9.2.2019 

Belegungsplan für RZ/00.07 - Rechenzentrum

Mo Di Mi Do Fr Sa So
08:00
Fortgeschrittene Analysemethoden der quantitativen Sozialforschung: Applied Panel Data Analysis (Part A)
Fortgeschrittene Verfahren der Längsschnittanalyse: Applied Panel Data Analysis
Fortgeschrittene Analysemethoden der quantitativen Sozialforschung: Applied Panel Data Analysis (Part B)
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 2
(nur 22.1.)
Wiederholungsübung zu Methoden der Marktforschung
(nur 29.1.)
Fortgeschrittene Verfahren der Längsschnittanalyse: Ereignisanalyse II Diskrete Modelle (Übung)
(17.10.-6.2.)
Fortgeschrittene Analysemethoden der quantitativen Sozialforschung: Ereignisanalyse II Diskrete Modelle (Übung)
(17.10.-6.2.)
Bildungssoziologie Vertiefungsmodul (Wahlpflichtmodul) Ereignisanalyse II Diskrete Modelle (Übung)
(17.10.-6.2.)
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 1
(nur 17.1.)
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 3
(nur 24.1.)
Introduction to MPlus for Latent Variable Modeling
(nur 31.1.)
Datenanalyse in der Abschlussprüfung
(nur 22.11.)
Studentenbefragung Lst. Vertrieb und Marketing
(nur 6.12., 13.12.)
Webbasierte Literaturverwaltung
(nur 17.1.)
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 1
(nur 18.1.)
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 3
(nur 25.1.)
Introduction to MPlus for Latent Variable Modeling
(nur 1.2.)
Studentenbefragung Lst. Vertrieb und Marketing
(nur 7.12.)
Marktforschung mit SPSS (VHB)
(nur 25.1.)
09:00
Computerkurs für Studierende: Excel 2016: Zusammenfassen und Aufbereiten von Daten
(nur 15.12.)
Computerkurs für Studierende: Einführung in SPSS
(bis 20.10.)
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 27.10.)
Computerkurs für Studierende: Bildbearbeitung mit Photoshop - Grundlagen
(nur 3.11.)
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 10.11.)
Computerkurs für Studierende: Excel 2016: Arbeitsabläufe automatisieren mit VBA
(nur 1.12.)
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 12.1.)
Computerkurs für Studierende: Bildbearbeitung mit Photoshop - Grundlagen
(nur 19.1.)
Computerkurs für Studierende: Excel 2016: Arbeitsabläufe automatisieren mit VBA
(nur 26.1.)
10:00
Einführung in das soziologische Arbeiten (Mittwoch)
(nur 5.12.)
Computerkurs für Studierende: Einführung in SPSS
(bis 21.10.)
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 28.10.)
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 11.11.)
Computerkurs für Studierende: Excel 2016: Arbeitsabläufe automatisieren mit VBA
(nur 2.12.)
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 13.1.)
Computerkurs für Studierende: Excel 2016: Arbeitsabläufe automatisieren mit VBA
(nur 27.1.)
11:00
12:00
VS: Vertiefungsseminar Vergleichende Politikwissenschaft: BA/VS Reden und Texte im Parlament Theorie und Praxis der Textanalyse
(nur 5.11., 19.11., 3.12., 17.12., 14.1.)
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 2
(nur 21.1.)
Wiederholungsübung zu Methoden der Marktforschung
(nur 28.1.)
HS: Vergleichende Politikwissenschaft II: MA/SM Introduction to Survival Analysis Using R
13:00
14:00
Fortgeschrittene Analysemethoden der quantitativen Sozialforschung: Advanced Regression Analysis using Stata (Part A)
Fortgeschrittene Verfahren der Querschnittsanalyse: Advanced Regression Analysis using Stata
Fortgeschrittene Analysemethoden der quantitativen Sozialforschung: Advanced Regression Analysis using Stata (Part B)
15:00
16:00
17:00
18:00
Einführungsveranstaltung Feki.de
(nur 6.11.)
19:00
20:00
21:00

Überschneidung: Mo von 08:00 bis 10:00
Überschneidung: Mo von 10:00 bis 12:00
Überschneidung: Mi von 08:00 bis 10:00
Überschneidung: Mi von 08:00 bis 10:00
Überschneidung: Mi von 08:00 bis 10:00
Überschneidung: Mi von 14:00 bis 16:00
Überschneidung: Mi von 16:00 bis 18:00
Änderungen der Raumbelegung nur nach Absprache mit Raumvergabeverantwortlichen:
Seuling, Margrit, App. 2551, E-Mail: margrit.seuling@uni-bamberg.de
Stand: Samstag, 01 Juni 2024 09:33:41

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof