UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 
Zur Titelseite der Universität Bamberg
  Sammlung/Stundenplan Home  |  Anmelden  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Wochenplan (alle Einträge)

Semesterplan (15.10.-9.2., nur wöch. LV)

Semesterplan (15.10.-9.2., nur Einmaltermine)

Semesterplan (15.10.-9.2., nur Einmaltermine ab heute)

Semesterferienplan (10.2.-22.4., alle Einträge)

lange Veranstaltungsnamen

 
 
Druckansicht

Postscript

PDF Querformat

PDF Hochformat

QRCode only

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

 
 
[X] Veranstaltungsnamen   [X] Dozentennamen   [ ] Zeitangaben   Semesterplan (wöchentliche LVs von 15.10.-9.2.)
Einmaltermine vom 15.10.2018 bis 9.2.2019 

Belegungsplan für RZ/00.07 - Rechenzentrum

Mo Di Mi Do Fr Sa So
08:00
Fortgeschrittene Analysemethoden der quantitativen Sozialforschung: Applied Panel Data Analysis (Part A)
Gebel
Fortgeschrittene Verfahren der Längsschnittanalyse: Applied Panel Data Analysis
Gebel
Fortgeschrittene Analysemethoden der quantitativen Sozialforschung: Applied Panel Data Analysis (Part B)
Gebel
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 2
(nur 22.1.)
Feste
Wiederholungsübung zu Methoden der Marktforschung
(nur 29.1.)
Feste
Fortgeschrittene Analysemethoden der quantitativen Sozialforschung: Ereignisanalyse II Diskrete Modelle (Übung)
(17.10.-6.2.)
Blossfeld
Bildungssoziologie Vertiefungsmodul (Wahlpflichtmodul) Ereignisanalyse II Diskrete Modelle (Übung)
(17.10.-6.2.)
Blossfeld
Fortgeschrittene Verfahren der Längsschnittanalyse: Ereignisanalyse II Diskrete Modelle (Übung)
(17.10.-6.2.)
Blossfeld
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 1
(nur 17.1.)
Feste
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 3
(nur 24.1.)
Feste
Introduction to MPlus for Latent Variable Modeling
(nur 31.1.)
N.N.
Datenanalyse in der Abschlussprüfung
(nur 22.11.)
Eierle
Studentenbefragung Lst. Vertrieb und Marketing
(nur 6.12., 13.12.)
Ivens
Webbasierte Literaturverwaltung
(nur 17.1.)
Schürle
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 1
(nur 18.1.)
Feste
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 3
(nur 25.1.)
Feste
Introduction to MPlus for Latent Variable Modeling
(nur 1.2.)
N.N.
Studentenbefragung Lst. Vertrieb und Marketing
(nur 7.12.)
Ivens
Marktforschung mit SPSS (VHB)
(nur 25.1.)
Van Dyck
09:00
Computerkurs für Studierende: Excel 2016: Zusammenfassen und Aufbereiten von Daten
(nur 15.12.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Einführung in SPSS
(bis 20.10.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 27.10.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Bildbearbeitung mit Photoshop - Grundlagen
(nur 3.11.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 10.11.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Excel 2016: Arbeitsabläufe automatisieren mit VBA
(nur 1.12.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 12.1.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Bildbearbeitung mit Photoshop - Grundlagen
(nur 19.1.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Excel 2016: Arbeitsabläufe automatisieren mit VBA
(nur 26.1.)
Schwiderski
10:00
Einführung in das soziologische Arbeiten (Mittwoch)
(nur 5.12.)
Sachse-Thürer
Computerkurs für Studierende: Einführung in SPSS
(bis 21.10.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 28.10.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 11.11.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Excel 2016: Arbeitsabläufe automatisieren mit VBA
(nur 2.12.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Tabellenkalkulation mit Excel 2016 - Grundlagen
(nur 13.1.)
Schwiderski
Computerkurs für Studierende: Excel 2016: Arbeitsabläufe automatisieren mit VBA
(nur 27.1.)
Schwiderski
11:00
12:00
VS: Vertiefungsseminar Vergleichende Politikwissenschaft: BA/VS Reden und Texte im Parlament Theorie und Praxis der Textanalyse
(nur 5.11., 19.11., 3.12., 17.12., 14.1.)
Bientzle
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 2
(nur 21.1.)
Feste
Wiederholungsübung zu Methoden der Marktforschung
(nur 28.1.)
Feste
HS: Vergleichende Politikwissenschaft II: MA/SM Introduction to Survival Analysis Using R
Saalfeld
13:00
14:00
Fortgeschrittene Analysemethoden der quantitativen Sozialforschung: Advanced Regression Analysis using Stata (Part A)
Valet
Fortgeschrittene Verfahren der Querschnittsanalyse: Advanced Regression Analysis using Stata
Valet
Fortgeschrittene Analysemethoden der quantitativen Sozialforschung: Advanced Regression Analysis using Stata (Part B)
Valet
15:00
16:00
17:00
18:00
Einführungsveranstaltung Feki.de
(nur 6.11.)
Schwartz
19:00
20:00
21:00

Überschneidung: Mo von 08:00 bis 10:00
Überschneidung: Mo von 10:00 bis 12:00
Überschneidung: Mi von 08:00 bis 10:00
Überschneidung: Mi von 08:00 bis 10:00
Überschneidung: Mi von 08:00 bis 10:00
Überschneidung: Mi von 14:00 bis 16:00
Überschneidung: Mi von 16:00 bis 18:00
Änderungen der Raumbelegung nur nach Absprache mit Raumvergabeverantwortlichen:
Seuling, Margrit, App. 2551, E-Mail: margrit.seuling@uni-bamberg.de
Stand: Mittwoch, 29 Mai 2024 01:51:05

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof