| Mo 15.10.2018 | Di 16.10.2018 | Mi 17.10.2018 | Do 18.10.2018 | Fr 19.10.2018 |
08:00 | | | | | | |
Betreuungsübung und Forschungskolloquium | Jansohn |
| | |
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
| |
10:00 |
Tutorium zum Sprachgeschichtlichen Einführungsseminar für internationale Studierende | Fehn |
| | |
PJS Projekt Neueste Geschichte | Trillitzsch |
| | |
Bulgarische Landeskunde | Schwaiger |
| | |
Ü:/Sprachkurs: Indonesisch für Islamwissenschaftler*innen | Franke |
| Arabische LÜ: Zwölfer-Schia weltweit: | Franke |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 | | | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | |
American English: Synchronic and diachronic aspects | Werner |
| |
Begleitseminar zum Praktikum | Simojoki |
| | | | |
Pol. Kultur im späten Zarenreich | Schedl |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 | | | | | | |
Wie entsteht Grammatik? Grammatikalisierung im Deutschen | Vieregge |
| | |
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
| |
18:00 | | |
Kolloquium: Forschungsperspektiven in der politischen Bildung: Politik - Ästhetik - Kunst: Bildungstheoretische Perspektiven | Friedrichs |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|