| Mo 22.10.2018 | Di 23.10.2018 | Mi 24.10.2018 | Do 25.10.2018 | Fr 26.10.2018 | Sa 27.10.2018 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | Schulrecht und Schulverwaltung (Lehrauftrag) |
| |
08:00 - 12:00 | | Auftritt mit bewußter Körpersprache und Stimme (Lehrauftrag) Die Anmeldung erfolgt ausschließlich in der Vorbesprechung! |
| | | | | |
|
|
|
09:00 | | | |
09:00 - 18:00 | | Schulpädagogischer Führerschein (nur für Teilnehmer am Förderprojekt Arbeitslehre/Arbeitswissenschaft; weitere Termine nach Vereinbarung |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Kreativität: inspirierende Umgebungen |
| | | | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Einführung in die Fallbearbeitung |
| |
12:00 - 14:00 | | Theorien und Modelle der Didaktik (Das Seminar fällt aus) |
| |
12:00 - 14:00 | | Medienpädagogik im Zeitalter der Digitalisierung |
| |
12:00 - 14:00 | | Tutorium SP1 |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Unterrichtsqualität |
| |
14:00 - 16:00 | | Coaching II (Anmeldung unter Angabe von Matrikelnummer, Studiengang und Semesteranzahl per Mail an wolfgang.geiling@uni-bamberg.de (ab sofort bis15.11.2018). |
| 14:00 - 16:00 | | Klassiker der Schulpädagogik (Das Seminar fällt aus) |
| |
14:00 - 16:00 | | Unterrichtsplanung und Unterrichtsmethoden (Das Seminar fällt aus) |
| |
14:00 - 16:00 | | Mittleres Management im schulischen Kontext |
| |
14:00 - 20:00 | | Schulpädagogischer Führerschein (nur für Teilnehmer am Förderprojekt Arbeitslehre/Arbeitswissenschaft; weitere Termine nach Vereinbarung |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Grundlagen der Schulentwicklung |
| |
16:00 - 18:00 | | Modelle der Werteerziehung in der Schule (Das Seminar fällt aus) |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Kollegiale Beratung/Fallarbeit |
| |
18:00 - 20:00 | | Kooperation von Schule und Jugendhilfe |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 | |
20:00 - 21:00 | | Vorbesprechung zu Führung pädagogischer Organisationen (verbindliche Anmeldung in der Vorbesprechung)(Lehrauftrag) |
| | | | | | |
|
|
|