| Mo 22.4.2019 | Di 23.4.2019 | Mi 24.4.2019 | Do 25.4.2019 | Fr 26.4.2019 |
08:00 | | | |
Entstehung und Auswirkungen von Geschlechtsstereotypen |
| | | |
|
Spanisch: Traducción y versión parafrástica español - alemán C2 (Profilmodul) (Examensvorbereitung) |
| Französisch: Traduction et version paraphrastique français-allemand C2 (Profilmodul), (Examensvorbereitung) |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | | | |
HS - Wissenschaftliches Arbeiten – Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar B, SSE) |
| HS - Wissenschaftliches Arbeiten - Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar; SU) |
| HS - Wissenschaftliches Arbeiten - Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar B; GS.päd) |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | | | |
Begleitung der Masterarbeit |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | | |
Italienisch: Lingua italiana B2 (für Studierende der Romanistik) / Ab WS 18/19: Italiano 2 |
| | |
Stress & Stressbewältigung |
| | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | | |
Dark Triad (Theorien und Modelle der Diagnostik) |
| |
Praxisseminar: Qualitative Forschungsmethoden |
| | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | |
Peer-BeraterIn werden - Gesundheit und Wohlbefinden im Studium fördern |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|