| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Entstehung und Auswirkungen von Geschlechtsstereotypen |
| | | | | |
|
08:30 - 10:00 | | Französisch: Traduction et version paraphrastique français-allemand C2 (Profilmodul), (Examensvorbereitung) |
| 08:30 - 10:00 | | Spanisch: Traducción y versión parafrástica español - alemán C2 (Profilmodul) (Examensvorbereitung) |
| | |
|
09:00 | | | |
09:00 - 11:00 | | Seminar (Penczek) | (nur 13.7.) |
| 09:00 - 18:00 | | Psychologische Planspiele | (nur 4.5.) |
| 09:00 - 18:00 | | Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Kind & Natur. Naturpädagogische Ansätze (Kurs B) | (nur 29.6.) |
| 09:00 - 19:00 | | Religionsdidaktik an beruflichen Schulen | (nur 25.5.) |
| |
09:00 - 14:00 | | Religionsdidaktik an beruflichen Schulen | (nur 26.5.) |
| 09:00 - 18:00 | | Psychologische Planspiele | (nur 5.5.) |
| 09:00 - 18:00 | | Notfallpsychologie | (nur 14.7.) |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 11:00 | | Workshop "How to write a literature review" | (nur 24.6.) |
| |
10:00 - 12:00 | | Diagnostik sozial- und motivationspsychologischer Konstrukte (Beschaffung und Integration diagnostischer Daten) |
| |
10:00 - 12:00 | | Neuropsychologie |
| |
10:00 - 12:00 | | HS - Wissenschaftliches Arbeiten - Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar B; GS.päd) |
| 10:00 - 12:00 | | HS - Wissenschaftliches Arbeiten - Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar; SU) |
| 10:00 - 12:00 | | HS - Wissenschaftliches Arbeiten – Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar B, SSE) |
| |
10:00 - 12:00 | | Bulgarisch II |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Grundlagen der Sozialpsychologie - Seminar I |
| | |
12:00 - 14:00 | | Master Educational Quality in Developing Countries: Project work and documentation - Modul 14 | (nur 17.7.) |
| |
12:00 - 14:00 | | Begleitung der Masterarbeit |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Grundlagen der Sozialpsychologie - Seminar II |
| |
14:00 - 16:00 | | V - Grundschulpädagogik und -didaktik II | (nur 23.7.) |
| 14:00 - 19:00 | | Workshop - Stimmbildung & Sprechbildung kompakt | (nur 18.6.) |
| 14:00 - 20:00 | | J: Das Hohelied - Figurationen des Weiblichen als Weltkulturerbe | (nur 28.5.) |
| 14:30 - 16:00 | | Training für Tutoren | (nur 7.5.) |
| 16:00 - 18:00 | | Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Ethnographie in der Schul- und Bildungsforschung | (nur 7.5.) |
| 16:00 - 18:00 | | Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Ethnographie in der Schul- und Bildungsforschung | (nur 7.5.) |
| 16:00 - 18:00 | | Personalmarketing | (nur 25.6., 2.7., 23.7.) |
| |
14:00 - 16:00 | | Italienisch: Lingua italiana B2 (für Studierende der Romanistik) / Ab WS 18/19: Italiano 2 |
| |
14:00 - 16:00 | | Disputationsvortrag (Klassische Philologie) | (nur 18.7.) |
| |
14:00 - 18:00 | | Stress & Stressbewältigung | (nur 28.6., 26.4.) |
| 14:00 - 18:00 | | Notfallpsychologie | (nur 12.7.) |
| 14:00 - 19:00 | | Psychologische Planspiele | (nur 3.5.) |
| 16:00 - 19:00 | | Religionsdidaktik an beruflichen Schulen | (nur 24.5.) |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Italienisch: Traduzione e versione parafrastica italiano-tedesco C2 / Ab WS 18/19: Mediazione 2 |
| 16:00 - 18:00 | | Italienisch: Traduzione e versione parafrastica italiano-tedesco C1 / Ab WS 18/19: Mediazione 1 |
| |
16:00 - 18:00 | | Dark Triad (Theorien und Modelle der Diagnostik) |
| |
16:00 - 18:00 | | Praxisseminar: Qualitative Forschungsmethoden |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | MIT - Mentee Treffen | (nur 29.4.) |
| |
18:00 - 20:00 | | Peer-BeraterIn werden - Gesundheit und Wohlbefinden im Studium fördern | (nur 24.4.) |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|