| Mo 22.4.2019 | Di 23.4.2019 | Mi 24.4.2019 | Do 25.4.2019 | Fr 26.4.2019 | Sa 27.4.2019 | So 28.4.2019 |
08:00 | | |
Eine praktische Einführung in die Exploratorische und Konfirmatorische Faktorenanalyse: Ein Intensivkurs (Theorien und Modelle) |
| | | | | | |
|
Lehramt: Vorbereitung auf das schriftliche Staatsexamen Allgemeine Pädagogik (EWS) (Übung) |
| | |
|
09:00 | | | | | | |
|
|
|
10:00 | |
Pädagogisch-psychologische Diagnostik bei Kindern und Jugendlichen (Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention)(Paetsch, Kutscher) |
| | |
Kurzgutachten (Diagnostisches Praktikum) |
| |
Fachdidaktik II - Begleitveranstaltung zum fachdidaktischen Praktikum an einer beruflichen Schule (Gruppe A) |
| |
Rezeptionsprozesse der Psychologischen Ästhetik: Liebe und Kunst |
| |
Lernberatung in Theorie und Praxis - Individuelles Lerncoaching für Schüler*innen (Lehrprojekt BERA) |
| |
Lernberatung in Theorie und Praxis - Individuelles Lerncoaching für Schüler*innen (Lehrprojekt BERA) |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
Neuroscience of Consciousness |
| | |
Fachdidaktik II - Begleitveranstaltung zum fachdidaktischen Praktikum an einer beruflichen Schule (Gruppe B) |
| | |
| |
|
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 | |
Seminar zur Prüfungsvorbereitung (Beratungslehrkraft) |
| | |
Big Five (Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention) |
| | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 | | | |
Was ist eine gute psychologische Theorie? (Theorien und Modelle der Diagnostik) |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|