| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | | | |
Übung für Examenskandidaten (Sprachpraxis) | Wynne |
| | | | |
|
Seminar/Übung: Kulturerbe Occitanie (frz. Kulturwissenschaft und Fachdidaktik) | (ab 30.4.) | Nonnenmacher |
| | |
|
09:00 | |
OS Oberseminar Literaturwissenschaftliche Methoden | (nur 6.7.) | Schauer |
| Fit für die germanistische Sprachwissenschaft | (nur 27.4., 4.5.) | N.N. |
| South Africa and Nigeria in Postcolonial Discourse | (nur 29.6.) | Lipovsek |
| Forschungsseminar Lehrstuhl für Slavische Literaturwissenschaft | (nur 27.7.) | Schultheiß |
| Sitzung der Gesellschaft für Kroatistik | (nur 15.6.) | Schultheiß |
| |
South Africa and Nigeria in Postcolonial Discourse | (nur 30.6.) | Lipovsek |
| Fit für die germanistische Sprachwissenschaft | (nur 28.4., 5.5.) | N.N. |
| | |
|
|
|
10:00 |
ES Mediävistik I: Minnesang | Goller |
| | | |
HS: Sigmund Feyerabend: Das Buch der Liebe (1587) | Plotke |
| |
Hauptseminar/Oberseminar: Besprechung von Abschlussarbeiten | Marx |
| | |
English Phonetics and Phonology C | Ramisch |
| |
Bending Rules and Confronting Normativity: Liquid Identity and Genderless Potential in "Queer" Literature | Almeida Ferreira Baldoino |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | |
12:00 |
S: Literatur im Englischunterricht / Teaching Literature | Schmidt |
| |
How to Write a Term Paper: From Topic to Thesis to Final Paper / Betreuungsübung | Konopka |
| |
Religionssensibilität - Interreligiöse Kompetenz - Umgang mit Antisemitismus. Religion unterrichten im Horizont des Judentums | Simojoki |
| |
"Vikings" and Rapping the Canterbury Tales: Old and Middle English then and now | Knappe |
| | | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
Ü: Fachdidaktische Übung I (für Studierende des Lehramtes an Mittelschulen, Realschulen und Gymnasien sowie für Studierende des Masterstudiengangs Wirtschaftspädagogik) | Schmidt |
| |
Übung/Einführung II: "Das Drama ist tot. Es lebe das Drama!“: Dramen des Expressionismus | Ketterl |
| | |
Religionswissenschaft | Talabardon |
| |
Methoden des DaF-Unterrichts ++ entfällt! ++ | (nur 26.4., 3.5., 17.5., 24.5., 14.6., 28.6., 5.7.) | Graßmann |
| Kontakt - Zu Kunstwerken sprechen, spielen und schreiben | (nur 10.5.) | Bismarck |
| | |
S: (Begleit-) Seminar zum Praktikum: "Französisch/Spanisch/Italienisch unterrichten" | Berschin |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| |
16:00 | |
Sprache. Macht. Rassismus. | Bauernschmitt |
| |
F: Literatur schreiben in harter Zeit. Anna Achmatova (1889-1966): Poem ohne Held (1940-1962) | von Erdmann |
| |
Oberseminar: Besprechung von Abschlussarbeiten und wissenschaftliches Arbeiten | Nonnenmacher |
| | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
Tutorium 2 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft I | Müller |
| |
PS Mediävistik II: Walther von der Vogelweide | Plotke |
| |
V Der Untergang der römischen Republik in der antiken Literatur | Schauer |
| Gastvortrag von Herrn Prof. Dr. Martin Revermann zum Thema: "Eine neue Antigone? Brecht, Aristoteles, Tragödie" | (nur 24.4.) | Zink |
| |
Tutorium 6 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft I | Müller |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 |
Tutorium zum ES Gregorius und Armer Heinrich | Weidl |
| |
Tutorium zum ES Nibelungenlied | Kellmann |
| | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|