| Mo 22.4.2019 | Di 23.4.2019 | Mi 24.4.2019 | Do 25.4.2019 | Fr 26.4.2019 |
08:00 | |
Theorien und Konzepte der Elementar- und Familienpädagogik: Der Kindergarten: Geschichte – Entwicklung - Konzepte |
| | | HS-Heterogenität aus interdisziplinärer Perspektive (Kurs B) |
| |
Theoretische Grundlagen der Elementar- und Familienpädagogik: Familiale Wirkmuster |
| |
Theoretische Grundlagen der Elementar- und Familienpädagogik: Kognitive Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 | | |
Französisch: Traduction et version paraphrastique français-allemand C1 / Ab WS 18/19: Médiation 1 |
| Französisch: Traduction et version paraphrastique français-allemand C2 (Vertiefungsmodul) / Ab WS 18/19: Médiation 2 |
| | Übung 1: Introduction to English Language Teaching and Learning |
| | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 | | |
Huwi IV: Writing Education Research in English |
| |
Akzeptanz- und Commitment-Therapie |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | |
Vorbesprechung zu Lernberatung in Theorie und Praxis - Individuelles Lerncoaching für Schüler*innen (Lehrprojekt BERA) |
| |
Schulung - Entstigmatisierungsprojekt "Mind the Mind" |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | |
Wöchentliches Debattieren Englisch - Gruppentreffen |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
| |