| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Deutsch als Fremdsprache: Sprachpraxis C2 Grammatik 5 | Poghosyan |
| 08:00 - 10:00 | | Deutsch als Fremdsprache: Sprachpraxis C1: Grammatik 4 | Poghosyan |
| | | |
08:00 - 13:00 | | Ausweichraum für Herrn Reheis | (nur 11.5.) | Fröhlich |
| 09:00 - 15:00 | | Workshop "Märchen in der pädagogischen Arbeit" | (nur 29.6.) | Rapold |
| 09:00 - 17:00 | | Suchttherapie am Beispiel der Entzugsbehandlung | (nur 18.5.) | Thurn |
| 09:00 - 20:00 | | Homo Deus - Anthropologie als Spannungsfeld zwischen Mensch und Gott. | (nur 27.4., 4.5.) | Weider |
| 09:00 - 20:00 | | Homo Deus – Anthropologie als Spannungsfeld zwischen Mensch und Gott. Kooperationsseminar zwischen Kath. und Ev. Theologie | (nur 27.4., 4.5.) | Moschko-Peetz |
| | |
08:15 - 09:45 | | SS-N34: GeoDid | Geographiedidaktik (Jahreiß) |
| | |
|
|
09:00 | |
09:00 - 10:00 | | Uni-Tag Würzburg | (nur 18.7.) | Batscheider |
| |
09:00 - 14:00 | | Außerschulische Bildungskonzepte | (nur 26.4., 3.5., 10.5.) | Podelo |
| 10:00 - 12:00 | | mümdliche Prüfung - Spanisch: Traducción y versión parafrástica español - alemán | (nur 26.7.) | Mennel |
| 10:00 - 17:00 | | PS Angry Young Men: A Literary Movement of the 1950s | (nur 14.6., 28.6., 5.7., 12.7.) | Ebest |
| 14:00 - 20:00 | | Homo Deus - Anthropologie als Spannungsfeld zwischen Mensch und Gott. | (nur 26.4., 3.5.) | Weider |
| | |
|
|
| |
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Propädeutikum Medienwissenschaften für ausländische Studierende | (nur 15.7.) | Schöps |
| | |
10:00 - 12:00 | | Bildung, Erziehung, Betreuung (BA) | Wortmann |
| |
10:00 - 12:00 | | S-Perspektiven auf und im Sachunterricht-Gruppe 2 (Basisseminar) | Renk |
| | |
10:15 - 11:45 | | SS-N35: GeoDid | Geographiedidaktik (Jahreiß) |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Propädeutikum Medienwissenschaften für ausländische Studierende | Schöps |
| |
12:00 - 14:00 | | Ü The Romantic Period in Britain | Fischer |
| |
12:00 - 14:00 | | Spanisch: Sprachpraxis A2: Spanisch 2 / Ab WS 18/19 für Romanistik-Studierende: Einführung spanische Sprache | (ab 8.5.) | Palacios León |
| |
12:00 - 14:00 | | Schwedisch: Sprachpraxis A2: Schwedisch 2 | Störiko |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | C: Russische literarische Spuren in Deutschland II | Malygin |
| | |
14:00 - 16:00 | | Syntax der gesprochenen Sprache | Christ |
| |
14:00 - 16:00 | | Gadamers Hermeneutik als praktische Philosophie: Was ist Klugheit? | Wimmers |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Besprechung NdL | (nur 22.7.) | Hermann |
| |
16:00 - 18:00 | | PS Petron, Satyricon | Zenk |
| |
16:00 - 18:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Gaustadt (E) | Rehm |
| |
16:00 - 18:00 | | The Novel in the 1790s | Houswitschka |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 | |
18:00 - 22:00 | | Russisches Theater - ArtEast | ArtEast |
| | | | |
18:15 - 19:45 | | Russland und Georgien: Kulturelle und künstlerische Wechselwirkungen | Raev |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
|
| |
20:00 | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | |
|
|
|