| Mo 22.4.2019 | Di 23.4.2019 | Mi 24.4.2019 | Do 25.4.2019 | Fr 26.4.2019 | Sa 27.4.2019 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | Tutorium zum ES Minnesang |
| | | |
08:00 - 20:00 | | SABA ´19 - viertes studentisches Archäologiesymposium |
| |
08:00 - 23:00 | | SABA ´19 - viertes studentisches Archäologiesymposium |
| | |
|
08:30 - 10:00 | | HS/OS: Theorie und Textinterpretation. Besprechung von Abschlussarbeiten (14-tägig) |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | Was ist Rationalität? |
| |
10:00 - 12:00 | | "Im Anfang war 01100100 ...": Die digitale Transformation als religionspädagogische Herausforderung |
| |
10:00 - 12:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Gangolf (A) |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | | |
12:00 - 14:00 | | Tutorium für ausländische Studierende zur Vorlesung von Prof. Friedhelm Marx |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | D: Der historische Roman: Eine erfolgreiche Textsorte. Lektüren und Forschungen am Beispiel der russischen Symbolisten Dmitrij Merežkovskij (1865-1941) und Valerij Brjusov (1873-1924) und des österreichischen Autors Leo Perutz (1882-1957) |
| | | | |
14:15 - 15:45 | | Symbiose oder eigene Sphäre? Deutsch-jüdisches Leben vor der Shoah |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
15:30 - 22:00 | | SABA ´19 - viertes studentisches Archäologiesymposium |
| | |
| |
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Heidegger zur Einführung - Sein und Zeit |
| |
16:00 - 18:00 | | Der Teil und das Ganze – Einführung in die jüdische Liturgie |
| | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 | | |
18:00 - 20:00 | | Tutorium zum Einführungsseminar Sprachgeschichte - Sprachwandel |
| | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 | |
20:00 - 21:45 | | Sitzungen - Rezensöhnchen |
| | | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
|
| |
22:00 | | | | | | |
|
|
|