| Mo 22.4.2019 | Di 23.4.2019 | Mi 24.4.2019 | Do 25.4.2019 | Fr 26.4.2019 |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Entstehung und Auswirkungen von Geschlechtsstereotypen | Wolter |
| | | |
|
08:30 - 10:00 | | Französisch: Traduction et version paraphrastique français-allemand C2 (Profilmodul), (Examensvorbereitung) | Baumann |
| 08:30 - 10:00 | | Spanisch: Traducción y versión parafrástica español - alemán C2 (Profilmodul) (Examensvorbereitung) | Baumann |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | | |
10:00 - 12:00 | | Neuropsychologie | Lautenbacher |
| |
10:00 - 12:00 | | HS - Wissenschaftliches Arbeiten – Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar B, SSE) | König |
| 10:00 - 12:00 | | HS - Wissenschaftliches Arbeiten - Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar B; GS.päd) | König |
| 10:00 - 12:00 | | HS - Wissenschaftliches Arbeiten - Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar; SU) | König |
| |
10:00 - 12:00 | | Bulgarisch II | Schwaiger |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | | | |
12:00 - 14:00 | | Begleitung der Masterarbeit | Borgstede |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | | |
14:00 - 16:00 | | Italienisch: Lingua italiana B2 (für Studierende der Romanistik) / Ab WS 18/19: Italiano 2 | Manghi |
| | |
14:00 - 18:00 | | Stress & Stressbewältigung | Goppert |
| | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | | |
16:00 - 18:00 | | Dark Triad (Theorien und Modelle der Diagnostik) | Koch |
| |
16:00 - 18:00 | | Praxisseminar: Qualitative Forschungsmethoden | Schneider |
| | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | |
18:00 - 20:00 | | Peer-BeraterIn werden - Gesundheit und Wohlbefinden im Studium fördern | Bauer-Hägele |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|