| Mo 22.4.2019 | Di 23.4.2019 | Mi 24.4.2019 | Do 25.4.2019 | Fr 26.4.2019 |
08:00 | | | |
Entstehung und Auswirkungen von Geschlechtsstereotypen | Wolter |
| | | |
|
Spanisch: Traducción y versión parafrástica español - alemán C2 (Profilmodul) (Examensvorbereitung) | Baumann |
| Französisch: Traduction et version paraphrastique français-allemand C2 (Profilmodul), (Examensvorbereitung) | Baumann |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | | |
Neuropsychologie | Lautenbacher |
| |
HS - Wissenschaftliches Arbeiten – Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar B, SSE) | König |
| HS - Wissenschaftliches Arbeiten - Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar B; GS.päd) | König |
| HS - Wissenschaftliches Arbeiten - Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar; SU) | König |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | | | |
Begleitung der Masterarbeit | Borgstede |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | | |
Italienisch: Lingua italiana B2 (für Studierende der Romanistik) / Ab WS 18/19: Italiano 2 | Manghi |
| | |
Stress & Stressbewältigung | Goppert |
| | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | | |
Dark Triad (Theorien und Modelle der Diagnostik) | Koch |
| |
Praxisseminar: Qualitative Forschungsmethoden | Schneider |
| | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | |
Peer-BeraterIn werden - Gesundheit und Wohlbefinden im Studium fördern | Bauer-Hägele |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|