| Mo 22.4.2019 | Di 23.4.2019 | Mi 24.4.2019 | Do 25.4.2019 | Fr 26.4.2019 | Sa 27.4.2019 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | HS - Diagnose und Möglichkeiten der Leseförderung (Hauptseminar A) |
| |
08:00 - 10:00 | | S - Schulische Inklusion in Theorie und Praxis - ein Überblick (Seminar A1 oder A2) - Termin I |
| |
08:00 - 10:00 | | HS - STeP – Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb (Hauptseminar A) |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | |
09:00 - 20:00 | | Schule und Schulsystem (Lehrauftrag) (Anmeldung in der Vorbesprechung) |
| | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | S - Herausforderungen im Schriftspracherwerb - Chancen und Wege diesen aus fachdidaktischer Perspektive zu begegnen |
| |
10:00 - 12:00 | | HS - Umgang mit Heterogenität bzw. Inklusion in der Grundschule |
| |
10:00 - 12:00 | | Medienarbeit (BA) |
| |
10:00 - 12:00 | | Tutorium Biopsychologie (zur Vorlesung) |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | HS - Leistung und Leistungsbeurteilung im Grundschulalter |
| | |
12:00 - 14:00 | | Sprachentwicklung (BA) |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
13:00 - 15:00 | | Fachdidaktik I - Pädagogik- und Psychologieunterricht an der Beruflichen Oberschule |
| 14:00 - 18:00 | | Begleitung BA-Arbeit |
| 14:00 - 18:00 | | Begleitung MA |
| | |
|
|
|
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Begleitung der Masterarbeit |
| |
14:00 - 16:00 | | HS - Offener Unterricht in der Grundschule (Hauptseminar A) |
| |
14:00 - 16:00 | | English Phonetics and Phonology E |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | | | | | |
16:15 - 17:45 | | Lehramt: Grundlagen der Bildung / Grundlagenseminar Kurs C |
| | |
|
|
17:00 | | | | |
|
|
| |
18:00 | | | | | | |
18:15 - 20:00 | | Vorbesprechung zu Schule und Schulsystem (Lehrauftrag) (Anmeldung in der Vorbesprechung) |
| | |
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|