| Mo 29.4.2019 | Di 30.4.2019 | Mi 1.5.2019 | Do 2.5.2019 | Fr 3.5.2019 | Sa 4.5.2019 |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Leseförderung in der Grundschule | Mattenklodt |
| | | | |
08:15 - 09:45 | | English Phonetics and Phonology B | Schlüter |
| | |
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
| |
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | V Herodot | Vogt |
| | | |
10:00 - 12:00 | | Übung für Examenskandidaten (Sprachpraxis) | Wynne |
| |
10:00 - 18:00 | | Motherhood and Fatherhood in African American Culture | Rauscher |
| | |
10:15 - 11:45 | | Strukturen des Spanischen - Einführung 2 | Prohl |
| | |
|
|
11:00 | | | |
|
|
| |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Einführung in die Deutschdidaktik (B) (= Grundlagenmodul) in Zusammenarbeit mit der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) | Tatzel |
| | | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | S Fachdidaktisches Seminar: Kompetenzorientierung was heißt das konkret? | Singer |
| | | |
14:00 - 16:00 | | Übung/Einführung II: Lyrik des 17. und des 18. Jahrhunderts | Dumschat-Rehfeldt |
| |
14:00 - 18:00 | | Motherhood and Fatherhood in African American Culture | Rauscher |
| 16:15 - 17:45 | | Gastvortrag von Dr. Nele Sawallisch (Obama Institute for Transnational American Studies/Johannes Gutenberg Universität Mainz): "The (Im-)Possible Families of Henry Bibb: Black Families between Slavery and Freedom" | Rauscher |
| | |
14:15 - 15:45 | | V/Ü/S Letture di classici | Mari |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 |
16:00 - 18:00 | | S: Introduction to English Language Teaching and Learning (A) | Müller |
| | | |
16:00 - 18:00 | | Einführungsseminar Sprachgeschichte 2 - Grammatik des Alt- und Mittelhochdeutschen (ES 1 sh. Professur für Germanistische Sprawi/Noel) | Dücker |
| | |
| |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 | | | | | | | |
|
18:30 - 20:00 | | "What's going on?" | Hilbert |
| | |
|
19:00 | | | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | | |
|
20:30 - 22:00 | | Mesa redonda iberoamericana (Iberoromanischer Stammtisch) | Rodrigues-Moura |
| | |
|
21:00 | | | | | | |
|
|
|