| Mo 29.4.2019 | Di 30.4.2019 | Mi 1.5.2019 | Do 2.5.2019 | Fr 3.5.2019 | Sa 4.5.2019 | So 5.5.2019 |
08:00 |
Französisch: Sprachpraxis A1: Französisch 1 | Modlinger |
| |
HS - Diagnose und Möglichkeiten der Leseförderung (Hauptseminar A) | König |
| | |
HS - STeP – Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb (Hauptseminar A) | König |
| | | | | |
|
|
|
09:00 | | |
Schule und Schulsystem (Lehrauftrag) (Anmeldung in der Vorbesprechung) | Binz |
| |
Kinder- und Jugendhilfe | Fischer |
| | |
|
|
|
10:00 | |
S - Herausforderungen im Schriftspracherwerb - Chancen und Wege diesen aus fachdidaktischer Perspektive zu begegnen | Pilhofer |
| | |
Kompetenztraining in der Elementar- und Familienpädagogik: Digital & aktiv. Medienarbeit in der Frühpädagogik. | Steinhäuser |
| |
Tutorium Biopsychologie (zur Vorlesung) | Jablonowski |
| | |
Kompetenzen entwickeln und messen | Welser |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 |
Tutorium 1 (zu "Introduction to English Linguistics") | Herzog |
| |
HS - Leistung und Leistungsbeurteilung im Grundschulalter | Seemann |
| | |
Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Sprachentwicklung und Sprachliche Bildung im Vorschulalter | Wortmann |
| | | |
|
|
|
13:00 | |
Fachdidaktik I - Pädagogik- und Psychologieunterricht an der Beruflichen Oberschule | Speckert |
| Fachdidaktik I Pädagogik- und Psychologieunterricht an der Beruflichen Oberschule (Speckert)? | Gottschalk |
| | |
|
|
|
14:00 | |
Begleitung der Masterarbeit | Franz |
| | |
English Phonetics and Phonology E | Schützler |
| | |
Forschungswerkstatt I | Welser |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 | | | | |
Schule und Schulsystem (Lehrauftrag) (Anmeldung in der Vorbesprechung) | Binz |
| | |
Forschungswerkstatt II | Welser |
| |
Lehramt: Grundlagen der Bildung / Grundlagenseminar Kurs C | Scholz (ehemals: Hauer) |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| | |
18:00 | | | | | |
Vorbesprechung zu Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und nachhaltige Entwicklung | Reheis |
| | |
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
| |